[Verkauf] Omega Speedmaster Stahlarmband 1498/840

Diskutiere Omega Speedmaster Stahlarmband 1498/840 im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, als Privatperson biete ich zum Verkauf ein Stahlarmband von Omega mit der Referenz 1498 an. Das Band hat massive...
Regenwasser

Regenwasser

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

als Privatperson biete ich zum Verkauf ein Stahlarmband von Omega mit der Referenz 1498 an. Das Band hat massive Bandanstöße mit der Referenz 840.

Das Armband wurde getragen, was man auch sehen kann. Dennoch würde ich den Zustand insgesamt als sehr gut bezeichnen. Alles was an Spuren zu sehen ist ist nur oberflächlich und für ein mindestens 23 Jahre altes Band deutlich weniger als ich erwarten würde. Wenn die vorhandenen, oberflächlichen Tragespuren trotzdem stören, können diese vermutlich schnell und problemlos mit einer leichten Politur entfernt werden.

Viel wichtiger dürfte sein, dass kein Strech vorhanden ist! Jedenfalls kann ich keinen erkennen. Das Band verläuft gerade und das für ältere Bänder typische Klappern kann ich auch nicht entdecken.

Leider bin ich kein begnadeter Fotograf. Falls an den Bildern etwas unklar ist, bitte fragt mich.

Auf Grund der Seltenheit dieser Referenznummer und des mehr als soliden Zustands hätte ich gerne 810 Euro. Bei guten Argumenten ist ein leichter Verhandlungsspielraum möglich.

Natürlich kann das Band versendet werden, da müsste man sich entsprechend Absprechen.

Bei Fragen, gerne melden. Ich freue mich auf Anfragen und werde versuchen, zeitnah zu antworten.

Tauschen möchte nicht, bitte verzichtet auf entsprechende Anfragen.

Bitte beachtet:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben oder grob fahrlässiger oder vorsätzlicher Verletzung der Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpgtempImageYBWCGw.pngtempImagebC82mY.png

Regenwasser

Regenwasser

Themenstarter
Preisanpassung auf 750 Euro.

Preisvorschläge, die nicht völlig daneben sind und sachlich-argumentativ begründet sind, höre ich mir natürlich an.

Meine zahlreichen Bewertungen hier im Forum sind übrigens ausschließlich positiv😇

Regenwasser

Regenwasser

Themenstarter
Runter auf 700:ok:

Ein günstigeres 1498 konnte ich nirgends finden. Argumenten gegenüber bin ich nach wie vor offen!

Thema:

Omega Speedmaster Stahlarmband 1498/840

Omega Speedmaster Stahlarmband 1498/840 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Planet Ocean Lederband + Faltschließe: Hallo liebe Uhrenfreunde, als Privatperson biete ich zum Verkauf ein original Lederband inkl. Schließe einer Omega Planet Ocean (ref.29095083)...
[Verkauf] Omega Seamaster Diver 300M Schwarz 42mm + Stahlarmband (Ref.: 210.30.42.20.01.001): Guten Abend liebe Mitforianer! Ich verkaufe hier eine Omega Seamaster Professional Diver 300M 42mm mit dem schwarzem Wellenziffernblatt am...
[Erledigt] Omega Speedmaster Tokyo Panda Dial 522.30.42.30.04.001 Full Set + Snoopy Band: Hallo in die Forengemeinde, zum Verkauf steht meine wenig getragene Omega Speedmaster Tokyo mit dem begehrten Panda Dial. Die Uhr ist ein...
[Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch Ref. 35705000 - 10/2013 - Plexi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine sehr gepflegte OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch Referenz 3570.50.00 aus 10/2013 mit Box und...
[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Monnwatch (311.30.42.30.01.005) Hesalit aus Januar 2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch (Referenz 311.30.42.30.01.005) – die...
Oben