[Erledigt] Omega Speedmaster Stahl/Gold Ref. 375.0043

Diskutiere Omega Speedmaster Stahl/Gold Ref. 375.0043 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, diese schöne Uhr wollte ich meiner Frau verpassen. Sie hat leider etwas dagegen („passt nicht zu mir“, „meine andere Uhr ist...

Exess650

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

diese schöne Uhr wollte ich meiner Frau verpassen. Sie hat leider etwas dagegen („passt nicht zu mir“, „meine andere Uhr ist viel schöner“, „ist mir zu groß“, usw.).

Da ich keine Uhren in Stahl/Gold trage, soll sie mich wieder verlassen (obwohl ich sie wunderschön finde).

Ich biete Euch eine

Omega Speedmaster Reduced (Automatik) in der Stahl/Gold-Variante an.
Referenz: 375.0043

Die Uhr befindet in einem für ihr Alter sehr guten Zustand. Die Kanten sind schön scharf und auch der seitliche Schliff ist recht ordentlich erhalten. Demzufolge scheint mir die Uhr völlig unpoliert. Die Bilder geben das recht gut wieder. Die Zahlen auf der goldenen Lünette sind alle schwarz gefüllt. Alle Funktionen sind in Ordnung, Gangverhalten unauffällig, normale Kratzerchen und geringe Bandwechselspuren sind natürlich vorhanden. Bei meinem Kauf befand sich an der Uhr ein braunes, originales Omega-Lederband. Sah gut aus. Es war allerdings nicht mehr so schön und roch auch nicht so gut. Das habe ich entsorgt und wollte es später gemäß dem Geschmack meiner Frau ersetzen. Dazu kam es aber nicht mehr. Also ist jetzt ein billiges (aber neues) Lederband montiert. Das möge der neue Besitzer der Uhr dann bitte nach Belieben austauschen.
Der Durchmesser der Uhr beträgt ca. 39 mm ohne Krone/Drücker, der Bandanstoß beträgt 18 mm.

Nachtrag aufgrund einiger Anfragen:

die Zeiger nullen perfekt,
die Drücker sind nicht abgewetzt, sondern durchgängig gold,
Lume noch sehr schwach vorhanden

weitere Detailinformationen (falls nicht bekannt) zur Uhr findet Ihr hier:

Vintage Uhren: Speedmaster OMEGA DA 375.0043 | OMEGA DE®

Lieferumfang:
Uhr am (günstigen) Lederband mit Omega-Schließe (plaque)
Omega Servicebox
Das abgebildete Natoband ist nicht Bestandteil dieses Angebotes

Ich hätte gern 1680,--€ inkl. Wertversand (Galle, Deutschland ohne Inseln) für dieses schöne Stück. (bitte keine Tauschangebote; ich möchte ausschließlich verkaufen)

Allerdings bin ich in einem angemessenen Rahmen durchaus bereit, über den Preis zu diskutieren und höre mir Eure Argumente diesbezüglich gerne an.

Eine persönliche Übergabe im Raum Hannover/Braunschweig ist unter Einhaltung der Coronaregeln ebenfalls möglich.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Nun die Fotos (alle von heute):

IMG_4329.JPG

IMG_4332.JPG

IMG_4333.JPG

IMG_4334.JPG

IMG_4335.JPG

IMG_4336.JPG

IMG_4337.JPG

IMG_4339.JPG

IMG_4341.JPG

IMG_4342.JPG

IMG_4343.JPG

Gruß in die Runde

Zuletzt bearbeitet:

Exess650

Themenstarter
Zu teuer? Na gut.

Dann jetzt zum Weihnachtspreis: 1530,—€ inkl. Wertversand (siehe oben).

Und noch eine Korrektur. Es handelt sich natürlich nicht um eine Speedmaster Reduced, sondern um eine Speedmaster Date. Trotzdem eine sehr schöne Uhr.

🎅🎅🎅 Frohes Fest 🎅🎅🎅

Thema:

Omega Speedmaster Stahl/Gold Ref. 375.0043

Omega Speedmaster Stahl/Gold Ref. 375.0043 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster 120 M Stahl/Gold: Liebe Mitforianer, wieder eine Uhr, welche ich meiner Frau schenken wollte. Sie hat leider wieder etwas dagegen („passt nicht zu mir“, „meine...
[Erledigt] Omega Speedmaster Stahl/Gold: Guten Morgen Möchte meine Omega Ref 33111000 Speedmaster Stahl/Gold anbieten Das wichtigste Zuerst Ich bin Privatanbieter ohne Gewerbliches...
[Erledigt] Omega Speedmaster Automatik von 1991, Stahl/18k Gold: Hallo zusammen, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II, ca. 1970, ref. 145.014,: Hallo, Zum Verkauf: Omega vintage Speedmaster Mark II, ca. 1970, ref. 145.014, Originales Tritium Blatt und Zeiger mit schöner Patina (geht ins...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Hesalit (Ref. 311.30.42.30.01.005): Liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht meine: Omega Speedmaster Professional aka Moonwatch - Ref. 311.30.42.30.01.005 mit LC100 Dies ist ein...
Oben