Omega Speedmaster SpeedyTuesday

Diskutiere Omega Speedmaster SpeedyTuesday im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Es scheint eine neue Speedmaster-Variante zu geben, zu der sich hier im Forum bislang noch nichts findet... Weitere Infos...
C

CX289

Themenstarter
Es scheint eine neue Speedmaster-Variante zu geben, zu der sich hier im Forum bislang noch nichts findet...

image.jpeg

Weitere Infos: omegawatches.com/SpeedyTuesday

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Meridian hat zur selben Minute ebenfalls einen Thread erstellt :super:
@Mods: vielleicht kann man die beiden ja ineinander integrieren...

plarmium

plarmium

Ich hätte nicht gedacht, dass mich bezüglich Speedmaster noch etwas hinter dem Ofen hervorlocken könnte. Sehr schön, danke für das Bild!

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Speedmaster limited edition Nr. 8516.... Diesmal machen wir ma die Subdials weiss... und nehmen 2.000,- € mehr.

Sterbenslangweilig, sorry.

H

hrboehm

Schöne Uhr, aber der Preis ist ein Witz. Die LEs werden ja immer teurer. Das erinnert mich irgendwie an die SuperWeihnachtsSpecial Packungen von namhaften Schokoladenherstellern, die dann zum Feste mit schönen Verpackungen mit weniger drin zum doppelten Preis locken. Schade drum.

lg,

Steffen

I

IchausZH

Sch***** Vintage. Habe gehofft, dass dieser Trend endlich vorbei ist. Oder ist da Omega zu spät dran?Jedenfalls passt es für mich nicht zu einer Uhr zum 5j-Jubiläum von Speedy Tuesday. Vielleicht dann zum 100.

C

camerlengo

Den Einsatz von Leuchtmasse und die daraus resultierende Nachtansicht finde ich interessant - insgesamt wirkt diese Speedmaster auf mich aber eher beliebig. Die Preisvorstellung Omegas ernst zu nehmen, fällt mir sehr schwer.

I

IchausZH

Erwähnenswert ist auch die Online-Reservation der Uhren (inkl. Nummernwahl). Erste Reservationen wurden bereits bestätigt.

Neutr0n

Neutr0n

Wunderschöne Speedy! Finde es super, dass Omega Fratello Watches würdigt und eine eigene Version rausbringt.
Panda Dial, alle Gehäuse-Flächen sind matt und das applizierte Logo gefallen mir besonders gut.

Bin mal gespannt wie teuer die noch wird, wenn alle Modelle vergriffen sind...

XF-56

XF-56

Sch***** Vintage. Habe gehofft, dass dieser Trend endlich vorbei ist. Oder ist da Omega zu spät dran?Jedenfalls passt es für mich nicht zu einer Uhr zum 5j-Jubiläum von Speedy Tuesday. Vielleicht dann zum 100.
Wenn man aber sieht, das sich "Speedy Tuesday" fast nur mit Vintage Speedmaster beschäftigt macht das durchaus Sinn. Das hat mit zu späht dran nicht wirklich was zu tun.

Ja gut 1k teurer als die Standartversion, das ist schon nicht wenig.

Constellation

Constellation

Schöne Uhr, aber der Preis ist ein Witz. Die LEs werden ja immer teurer. Das erinnert mich irgendwie an die SuperWeihnachtsSpecial Packungen von namhaften Schokoladenherstellern, die dann zum Feste mit schönen Verpackungen mit weniger drin zum doppelten Preis locken. Schade drum.
..
Das wirklich Angenehme daran ist jedoch die Tatsache, dass Du sie (die Artikel) nach den Weihnachtsfesttagen (nicht der Weihnachtszeit, grins) für 50% bekommst - das wird wohl leider leider bei der Uhr nicht der Fall sein . . . . . . . ..

Zur Uhr: ja, sieht gefällig aus, aber auch dieses Pferd wird langsam zu Tode geritten, LE hin oder her.

zeitansage

zeitansage

Verstehe ich nicht... Speedy Tuesday ist eine Vintage-Kolumne. Was wäre denn passender gewesen, die 127te Farbvariante in einem übergroßen Keramik "Tool" Gehäuse für 13k?

Ich finde es eher angenehm, mal eine nicht so überdrehte und künstlich wirkende LE zu sehen. Aber was den Preis angeht... in der Tat abgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
plarmium

plarmium

Der Pries? Na, dafür ist doch dieses Schlampermapperl extra dabei.

Ich habe mir jetzt den Werbetext von Omega durchgelesen und bin etwas ernüchtert. Blumige Worte, um dann mal so richtig hinzulangen.

Schade, dass die Tachymeterskala nicht leuchtet.

Probus

Probus

Wow, gefällt mir extrem gut. Ich bleibe zwar bei meiner klassichen Speedy, immer wieder mal eine passende LE stört mich aber nicht.

Devilfish

Devilfish

Ich finde es cool vom Omega, so auf den Speedy Tuesday zu reagieren. :super:

Die Uhr selbst gefällt mir nicht und der Gag wäre mir den Aufpreis nicht wert. Die Vorlage Alaska III gefällt mir da besser.

T

Troy

ist die Reservierung unverbindlich ?

Thema:

Omega Speedmaster SpeedyTuesday

Omega Speedmaster SpeedyTuesday - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch - auch mit Blatt oder Zeigerproblemen

[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch - auch mit Blatt oder Zeigerproblemen: Ich suche noch eine Omega Speedmaster Moonwatch mit 861/863/1861/1863. Bevorzugt aber eine Uhr mit Hesalit. Bei der Uhr kann auch ein Wechsel des...
  • Omega Speedmaster Werbung im Fernsehen

Omega Speedmaster Werbung im Fernsehen: Gestern und heute vor der Tagesschau auf ARD: Speedmaster Werbung mit Georg Clooney. Wer weiß, was aktuell ein 20-Sekunden-Spot unmittelbar vor...
  • Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!

Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!: Hallo, hab mal wieder eine neue Uhr zum vorstellen. Nach 6 Rolex Stahlmodellen und einer 1997er Omega Speedmaster wollte ich mal ein wenig weiter...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Speedy Tuesday #SpeedyTuesday

[Erledigt] Omega Speedmaster Speedy Tuesday #SpeedyTuesday: Liebe Foristi, ich verkaufe meine Omega Speedmaster #SpeedyTuesday, die ich vor wenigen Tagen bei meinem Konzi abgeholt habe. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster #SpeedyTuesday LE

[Erledigt] Omega Speedmaster #SpeedyTuesday LE: Guten Morgen, zum Verkauf kommt meine Omega Speedmaster #SpeedyTuesday LE. Die Uhr ist neu und ungetragen (außer der obligatorische...