[Erledigt] Omega Speedmaster Speedsonic Lobster Ref.188.0001/388.0001

Diskutiere Omega Speedmaster Speedsonic Lobster Ref.188.0001/388.0001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Omega Speedsonic aus dem Jahr 1974. Die Uhr weist altersbedingte Tragespuren auf ist aber insgesamt in sehr guten...
XF-56

XF-56

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Omega Speedsonic aus dem Jahr 1974.
Die Uhr weist altersbedingte Tragespuren auf ist aber insgesamt in sehr guten Zustand.
Ausgeliefert wurde sie ursprünglich an einem Lederband welches dann durch ein Stahlband ersetzt wurde.
Das Werk läuft sehr gut und genau, zur Servicehistorie kann ich allerdings keine Angaben machen.
Die Batterie wurde eben erst ersetzt und sollte die nächsten 2-3 Jahre ihren Dienst verrichten.
Das Glas weist einige Kratzer auf. Zu erwähnen ist das die Uhr nicht Wasserdicht ist.
Der VP liegt bei 1290.- Euro. Übergabe oder Versand nach Absprache.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

image1-12.jpegimage2(1).jpegimage2.jpegimage3.jpegimage4.jpegimage5.jpegimage6.jpeg

Thema:

Omega Speedmaster Speedsonic Lobster Ref.188.0001/388.0001

Omega Speedmaster Speedsonic Lobster Ref.188.0001/388.0001 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster 125

[Suche] Omega Speedmaster 125: Hallo, ich suche auf diesem Wege ein Speedmaster 125 um meine Sammlung zu komplettieren. Ich freue mich auf Angebote. Mfg
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" nahezu neu und ungetragen aus 2019

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" nahezu neu und ungetragen aus 2019: Hallo liebes Forum, ich möchte jetzt einige Uhren aus meinem umfangreichen Sammelbestand verkaufen. Heute biete ich eine nahezu neue und...
  • Omega Speedmaster mit 3313C Service / Wasserdichtigkeit / Regulierung in PLZ 53 Uhrmacher gesucht

Omega Speedmaster mit 3313C Service / Wasserdichtigkeit / Regulierung in PLZ 53 Uhrmacher gesucht: Hallo Zusammen, meine Speedmaster mit o.g. Automatikwerk geht seit langem ca. 1 Min/Tag vor. Das muss reguliert werden. Ich möchte darüber hinaus...
  • Armband kürzen bei Omega Speedmaster 125 u. Speedsonic Lobster?

Armband kürzen bei Omega Speedmaster 125 u. Speedsonic Lobster?: Hallo zusammen, meine nächsten alten Omega sollen eine Speedmaster 125 und eine Speedsonic Lobster werden... Kann mir jemand erklären, wie man da...
  • Omega Speedmaster Speedsonic

Omega Speedmaster Speedsonic: Hallo gerade ist mir diese Uhr Omega Speedmaster Speedsonic Chronograph in München - Ramersdorf Perlach | Accessoires & Schmuck | eBay...