[Verkauf] Omega Speedmaster Solar-Impulse HB-SIA (321.90.44.52.01.001)

Diskutiere Omega Speedmaster Solar-Impulse HB-SIA (321.90.44.52.01.001) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Omega Speedy "Solar-Impulse" HB-SIA. - Titan Gehäuse, Carbo Ziffernblatt, Co-Axial Hemmung, GMT - Titan Armband (+neuem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pow3rus3r

Themenstarter
Ich verkaufe meine Omega Speedy "Solar-Impulse" HB-SIA.

- Titan Gehäuse, Carbo Ziffernblatt, Co-Axial Hemmung, GMT
- Titan Armband (+neuem Ersatzglied) + Kautschukarmband inkl. Titan Faltschließe
- Neu bei deutschem Konzi im September 2012 gekauft
- Original Box, Handbuch, Garantiekarte usw. wird mitgeliefert.
- Listenpreis 7200€ (ohne Kautschukband).
- Kleinere, Titanübliche Gebrauchsspuren, aber nichts gravierendes

Superschöne und leichte Uhr mit Saphirglas inkl. Saphirglasboden (von innen beklebt mit Solar-Impulse Logo).

VHB: 5500€

Besichtigung in Ingolstadt jederzeit nach Absprache mögich!

$(KGrHqR,!iQFDls2p5t0BR!9Ir0,h!~~60_3.jpg$(KGrHqV,!n0FD+Mn4YH8BR!9Itz17w~~60_3.jpgIMG_5610.JPGIMG_5604.JPGDSCF0331.jpg289451_440003592704832_637584914_o.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Solar-Impulse HB-SIA (321.90.44.52.01.001)

Omega Speedmaster Solar-Impulse HB-SIA (321.90.44.52.01.001) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Solar Impulse

[Erledigt] Omega Speedmaster Solar Impulse: Verkaufe meine Omega Speedmaster Solar Impulse 44mm in Titan mit Titanband. Die Uhr kommt mit Box und allen Papieren (EU Konzi). Sie läuft...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster HB-SIA Solar Impulse Titan Gehäuse & Titanband + Codura möglich

[Erledigt] Omega Speedmaster HB-SIA Solar Impulse Titan Gehäuse & Titanband + Codura möglich: Hallo, ich verkaufe meine o.g. Speedmaster in einem schönen Set, denn neben dem fast neuen Titanband und einem Extraglied gehört auch das orig...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Solar Impulse

[Erledigt] Omega Speedmaster Solar Impulse: Verkaufe wegen eines neuen Projektes meine Solar Impulse. Die Uhr wurde kaum getragen und ist in einem sehr guten Zustand, siehe Bilder. Kauf war...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster HB SIA Solar Impulse nummerierte Auflage Co Axial

[Erledigt] Omega Speedmaster HB SIA Solar Impulse nummerierte Auflage Co Axial: Ich biete hier eine gebrauchte Omega Speedmaster Solar Impulse. Es handelt sich bei dieser Uhr um eine sehr seltene nummerierte Auflage. Die...