Omega Speedmaster - Revision?

Diskutiere Omega Speedmaster - Revision? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Tja... so ist das.
Parameter

Parameter

Nun nur weil die Größe nicht passend ist kann der Händler sie ja nicht zum bezahlten Preis zurücknehmen.;-)
Lehrgeld ist oftmals der Preis den mal zahlt...das gehört zum Uhrenhobby leider dazu.:face:
Wobei ich das Angebot vom Händler durchaus fair finde, denn er muss die Uhr ja auch wieder los werden und für seine Mühe entlohnt werden.
Ansonsten inserier die Uhr hier im Marktplatz, da sollte sich schon ein Käufer finden lassen...Preisverhandlung natürlich inbegriffen.;-)

G

Gerhard Höffner

Themenstarter
Ja gute Idee guter Vorschlag, aber wie bekomme ich die Bilder hier rein,und die Rechnung die bei mir auf der mail Liste ist.?? Ich bin da kein Spezialist, wie ich das erst Bild oben rein gestellt habe ist mir nicht mehr klar.MFG gh.

Prince
Über das Symbol "Bild einfügen" (das mit dem Berg) kannst Du hier Bilder einfügen wie bei einer E-Mail. Aber immer nur eines zur Zeit. Marktplatzregeln beachten! ;-)

Ich wundere mich gerade, warum Dir die Uhr so viel zu groß ist. So viel größer als die Speedmaster Professional "Ed White" ist die doch gar nicht. Höchstens optisch durch die Stahllünette.

Hier mal eine "Ed White" (weil mich das selbst interessiert hat). Ist sie das etwa?
OMEGA SPEEDMASTER 105.003-64 CAL. 321 ED WHITE PRE MOON | eBay

G

Gerhard Höffner

Themenstarter
Ja gute Idee guter Vorschlag, aber wie bekomme ich die Bilder hier rein,und die Rechnung die bei mir auf der mail Liste ist.?? Ich bin da kein Spezialist, wie ich das erst Bild oben rein gestellt habe ist mir nicht mehr klar.MFG gh.

G

Gerhard Höffner

Themenstarter
Ja,die Uhr hat, Ref.ST145012,kam.321,wek-nr.26,074xxx bj.05.07.1968 Angaben von Herrn Joachim Dziuba.Das war die Speedmaster.mit dem reinstellen der Split brauche ich halt noch Zeit.ist Neuland für mich.MFG.gh.

sine88
Ich kann mich an die Anzeige bzgl. der Pre- Moon erinnern, falls das Deine Annonce war. Dachte das sei ein Fake für den Preis. Na ja- aber Du ärgerst Dich ja selbst. Sind auf die Bilder gespannt.

Minerva86

Minerva86

@Gerhard Höffner

Das deine alte Speedmaster jetzt weg ist, ist ärgerlich genug. Da möchte ich mich jetzt nicht weiter zu äußern, das hilft dir auch nicht weiter.

Mir brennt aber aber etwas ganz anderes unter den Fingernägeln.

Ausgehend von deinem selbst geschilderten Verhalten was die Ebay Kleinanzeigen Auktion angeht und deinen weiteren Äußerungen bisher, vermute ich mal ganz stark, dass es dein echter Name und der passende Wohnort ist, den du bei deiner Anmeldung angegeben hast.
Sollte das korrekt sein, dann ist das im besten Fall naiv (und du hattest bestimmt die besten Absichten), im schlimmsten Fall aber grob fahrlässig.
Du musst bedenken, dass jetzt theoretisch die ganze Welt weiß, dass du einen wertvollen Gegenstand zu Hause hast. Deinen Namen und deinen Wohnort (nicht Adresse) hätten kriminelle Subjekte ja auch schon.

Du solltest zumindest deinen Wohnort entfernen und ggf. bei einem Administrator anfragen ob du deinen Klarnamen ändern kannst (einmalig ist sowas glaube ich möglich).

Ansonsten ist auch klar, dass der Händler die von dir gekaufte Uhr für weniger zurückkauft. Denn das ist sein Geschäftsmodell davon lebt der Händler.

Du solltest dir die nächsten Schritte auf jeden Fall wohl überlegen, auf keinen Fall wieder zu günstig verkaufen und evtl. jemanden aus deinem echten Bekanntenkreis um Hilfe bitten wenn es um den Umgang mit dem Internet geht.

Ich möchte dich keinesfalls in irgendeiner Weise angreifen, ich möchte dich nur für die Gefahren des Internets sensibilisieren. Wenn es nicht dein richtiger Name ist, dann ist ehh das meiste hinfällig.

Thema:

Omega Speedmaster - Revision?

Omega Speedmaster - Revision? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Pro 045.022 ST71, Bj.1970,Step dial, frische Revision

[Erledigt] Omega Speedmaster Pro 045.022 ST71, Bj.1970,Step dial, frische Revision: Hallo zusammen, die sollte eigentlich nie gehen, jetzt würde ich sie aber abgeben, da ich drastisch alles verkaufen will. Eigentlich möchte ich...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Mark II, ST145.014, 1970, Omega Box + Omega original Papiere, neue Revision bei Omega mit Garantie

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II, ST145.014, 1970, Omega Box + Omega original Papiere, neue Revision bei Omega mit Garantie: Ich verkaufe meine OMEGA Speedmaster Mark II aus 1970. Es handelt sich um die Referenz ST145.014, mit Mineralglas und Stahlboden. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional 311.30.42.30.01.006 von 07/2015 mit neuer Revision

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional 311.30.42.30.01.006 von 07/2015 mit neuer Revision: Hallo zusammen, da ich mich seit einem Jahr anderen Interessen widme, biete hier meine im Juli 2015 bei eine Grauhändler erworbene Omega...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster 3510.5000 Fullset inkl. Revision 06/2015

[Erledigt] Omega Speedmaster 3510.5000 Fullset inkl. Revision 06/2015: Und schon verkauft an einen netten Forianer! ;-) Ein freundliches Hallo ins Forum! Mich darf noch eine weitere Uhr aus meiner Sammlung...
  • Revision Omega Speedmaster - Empfehlung

Revision Omega Speedmaster - Empfehlung: Liebe Uhrenfans, .. ich möchte bei meiner ca. 25 Jahre alte Omega Speedmaster eine große Revision (Uhrwerk, Zeiger, Gehäuse, Lünette,...)...