Omega Speedmaster Review

Diskutiere Omega Speedmaster Review im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wahrscheinlich kennen diesen Review schon die meisten. Wer ihn noch nicht kennt viel Spaß. Ich find ihn beeindruckend. Review-Omega: The Right...
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.135
Ort
Ostsee
Dankeschön für den Link !
Ich kannte den Review noch nicht und der ist sehr genial, vor allem die Technikerläuterungen mit den Makros begeistern.
 
R

rtyper

Gast
Es gefällt mir,wie manche sich mit ihren Uhren auseinandersetzen.
Das Innenleben ist toll beschrieben.
 
Musikfreak

Musikfreak

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
602
Ort
Berlin
Diesen Bericht hab ich damals in der Wartezeit auf meine Speedmaster rauf und runter gelesen. Das Werk ist wirklich fantastisch erklärt.
 
Thema:

Omega Speedmaster Review

Omega Speedmaster Review - Ähnliche Themen

Neue Uhren: Omega Speedmaster Chronoscope Collection (2021): Neue Uhren: Omega Speedmaster Chronoscope Collection (2021) Gehäuse: Edelstahl & Bronze/Gold Durchmesser: 43mm Höhe: 12,8mm Wasserdichtigkeit...
[Suche] Omega - Speedmaster Professional: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Omega Speedmaster Professional in gutem Zustand. Gerne freue ich mich auf eure Angebote!
Omega Speedmaster Verstellbare schließe passende Endlinks: Hallo, bei der Omega Speedmaster Moonwatch Apollo XVII Anniversary wird die Push schließe mit den 3 Rasterungen verbaut (117STZ004666). Im...
[Erledigt] Omega Speedmaster Tokyo 2020 Box: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin für meine Omega Speedmaster Tokyo 2020 Rising Sun, Ref: 522.30.42.30.06.001 verzweifelt auf der Suche nach der...
[Erledigt] Omega Speedmaster Tokyo 2020 Rising Sun BOX: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin für meine Omega Speedmaster Tokyo 2020 Rising Sun, Ref: 522.30.42.30.06.001 verzweifelt auf der Suche nach der...
Oben