Omega Speedmaster Review

Diskutiere Omega Speedmaster Review im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wahrscheinlich kennen diesen Review schon die meisten. Wer ihn noch nicht kennt viel Spaß. Ich find ihn beeindruckend. Review-Omega: The Right...
Delta 47

Delta 47

Dankeschön für den Link !
Ich kannte den Review noch nicht und der ist sehr genial, vor allem die Technikerläuterungen mit den Makros begeistern.

R

rtyper

Gast
Es gefällt mir,wie manche sich mit ihren Uhren auseinandersetzen.
Das Innenleben ist toll beschrieben.

Musikfreak

Musikfreak

Diesen Bericht hab ich damals in der Wartezeit auf meine Speedmaster rauf und runter gelesen. Das Werk ist wirklich fantastisch erklärt.

Thema:

Omega Speedmaster Review

Omega Speedmaster Review - Ähnliche Themen

• Ein Uhrentraum in Grau: Omega Speedmaster Grey Side of the Moon (Ref.: 311.93.44.51.99.001)

Ein Uhrentraum in Grau: Omega Speedmaster Grey Side of the Moon (Ref.: 311.93.44.51.99.001): Leidenschaft Uhrenhobby Zu einem runden Geburtstag habe ich damals vor vielen Jahren von meiner Frau (damals Freundin) eine schwarz-orange Seiko...
  • [Suche] Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00

[Suche] Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00: Liebe Leute, ich suche eine Speedy Reduced, gerne mit B&P, noch wichtiger ist aber, dass sie nicht zu alt und revisonsbedürftig ist. Danke für...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Ersatzglied

[Verkauf] Omega Speedmaster Ersatzglied: Omega Speedmaster Broad Arrow Ersatzglied Guter Zustand ohne Stift 30€ inklu Einschreiben Kann auch in Esslingen abgeholt werden Keine Garantie...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Racing 40 mm Weiß 326.30.40.50.06.001

[Erledigt] Omega Speedmaster Racing 40 mm Weiß 326.30.40.50.06.001: Zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Racing Co-Axial im fullset. Die Referenz des Modells lautet 326.30.40.50.06.001. Diese Speedmaster hat...
  • [Suche] Suche Omega Speedmaster Reduced

[Suche] Suche Omega Speedmaster Reduced: Hallo zusammen, suche eine Omega Speedmaster Reduced, möglichst mit nachvollziehbarer Historie, ohne "Wartungsstau" und am Stahlband. Einfach mal...