Omega Speedmaster Replica Ref. 3594.50.00

Diskutiere Omega Speedmaster Replica Ref. 3594.50.00 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Tolle Speedy und sehr schöne Fotos:super: In Deiner -schon sehr beachtlichen- Sammlung gefallen mir die schwarze Railmaster und diese Speedy am...
MM76

MM76

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.305
Ort
04...
Tolle Speedy und sehr schöne Fotos:super:

In Deiner -schon sehr beachtlichen- Sammlung gefallen mir die schwarze Railmaster und diese Speedy am besten. Einfach toll:super:
 
Mikey80

Mikey80

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
12.889
Hey Thomas, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Fake...äääääääääh zur Replica;-). Ein wunderschöner Chrono und eine Speedy ist immer wieder eine Wahnsinns-Uhr, aber ich habe leider in deiner bemerkenswerten Sammlung noch 2 Uhren gefunden, die ich noch genialer finde: Die Aqua Terra mi den wunderschönen blauen Zeigern und die Ranchero mit den scharfen Zähnen und den Dauphine-Zeigern...

Dein Glück ist, dass du alle drei dein Eigen nennen darfst:klatsch: viel Freude mit den Omi´s
 
k.azz`

k.azz`

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.599
Ort
Bonn
Danke euch beiden! Das mit dem bis morgen warten um die Bilder zu korrigieren hab ich nicht ausgehalten ;-) Hab den Farbstich entfernt, danke nochmal an soeckefeld!
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
Verdammt schöne Uhr.... ich komme öfter vorbei und schau sie mir an ;-)
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.316
Ort
OWL
Hi Thomas,

Glückwunsch zum Sahnestück :klatsch: - die schaut prächtig aus :super: und reiht sich super in deine Sammlung ein

viel Freude daran

netten Gruß
Mike
 
Stumpy

Stumpy

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
5.149
Ort
Tirol/AUT
Hey Thomas,

da ist sie ja schon, ging ja flott! Nochmal auf offiziellem Weg,
meine herzlichsten Glückwünsche zu dieser tolle Omega!
Die ist ja in einem richtig tollen Zustand, sogar das Plexiglas scheint vollkommen kratzerfrei zu sein. Die Größe passt auch richtig gut an dein Handgelenk.
Deine Omegasammlung kann sich mittlerweile richtig sehen lassen, da könnte man ja beinahe neidisch werden. :super:
Wieder mal eine tolle Vorstellung, mit sehr gut gelungenen Fotos.
Ich machs mal wie Frank und freu mich auf die Vorstellung, nächste Woche bei deiner Schlagzahl im Moment. ;-)
 
L

lopo

Gast
Glückwunsch zu diesem makellosen Klassiker!
Da ist das Weihnachtsgeld doch gut angelegt:D
 
s-h-s

s-h-s

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.547
Ort
Lev' Op'
Glowstockings, Tommy, die Workshops haben es ja wirklich gebracht, das Hemd ist sehr gut getroffen, kenne es ja in Natura!

Ach so, die Uhr ist auch ganz schön! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.501
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, Thomas!

Ich bin da jetzt irgendwie zweigespalten.
Einerseits hast Du hier eine wirklich wunderbare Vorstellung abgeliefert.
Eine Vorstellung (der Spannungsbogen wurde ja bereits bei Deiner Jahrgangsuhr erfolgreich gespannt), die wiederum mit viel Herz und Begeisterung erstellt wurde.

Du kennst mich: Freude teile ich irrsinnig gerne - deshalb hier auch mein Aufschlagen.

Ein wenig erstaunt bin ich bei der Angabe 42 mm und dann eben Dein Wristshot.
Und dann erwähntest Du, daß hier "Deine Grenze" erreicht zu sein scheint.
In meinen Augen ist hier wahrlich keine Größenobergrenze errkennbar - da sieht man wieder, daß reine Angaben eigentlich immer Schall und Rauch sind. Ein Anhaltspunkt vielleicht, mehr auch nicht, denn sie steht Dir ausgezeichnet!
Und da wäre - für mein Dafürhalten - noch ein wenig "Luft nach oben".

Und dann kommt eben das, was mich wahrscheinlich als Ignoranten darstellen könnte: Bei mir persönlich löst Dein Neuzugang keine Emotionen aus. :oops:
Höchstwahrscheinlich bin ich da der Einzige auf der Welt - aber da ich mich auch der Ehrlichkeit verschrieben habe, möchte ich mich da auch nicht verstellen.
Und außerdem weiß ich, daß gerade Du das nachvollziehen kannst, und deswegen wage ich es auch kundzutun.

Deine Freude, Deine erfolgreiche Suche, Dein Teilen mit uns und schließlich auch Deine Toleranz - nicht nur das läßt mir eine Gratulation aussprechen!
Das war ich Dir (und mir *gg*) jetzt ganz einfach schuldig.

Gruß, Richard

PS: Und außerdem lasse ich mich beim nächsten MUC sehr gerne persönlich aufklären.
Nämlich die meinen Augen momentan nicht ersichtlichen Details etc.
Wäre bei mir nicht das erste Mal, daß ich mich sehr gerne "bekehren" lasse ... ;-)
 
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.202
Ort
ECK
Heiße Glühstrümpfe auch von mir! :klatsch:

Geniales Zeiteisen, astreine Fotos. Und für 2011 kann jetzt in Ruhe Anlauf genmmen werden -
WENN da nicht noch ("plötzlich und unerwartet, für uns alle unfaßbar") eine Uhr dazwischen
kömmt. 8-)

Frohen Sonntagabend -

HANS
 
T

TOG1966

Gast
Glückwunsch, tolle Uhr. Den Dynamic Chrono ,auf einem Deiner Bilder, hatte ich auch mal, da war er ganz neu auf dem Markt. Hab ihn dann aber nach einem Jahr wieder verkauft, zu klein und der Modulchronoaufbau hat mich gestört.
 
k.azz`

k.azz`

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.599
Ort
Bonn
Danke euch!

Für die nächsten Monate ist erstmal Ruhe - versprochen - zu der Anzahl treffe ich aber lieber keine Aussagen die ich dann nicht halten kann. Bis MUC 311 ist auf jeden Fall Schluss!

Jap Stevie, der Workshop hat ungemein geholfen, vor allem die hilfreichen Infos von Speedcat und Schmitti. Leider liegts dann immer am Fotographen...ich weiss nun auch wo der Blaustich herkam - vergessen den Weissabgleich zu ändern...egal. Nächstes Mal dann wieder :D

Danke für deine ehrlich Worte Richard! Wer für so einen Post böse wäre, der ist womöglich falsch in dieser Community. Jeder kauft die Uhren doch für sich selbst und nicht damit sie anderen zusagen. Vielleicht überzeugt dich das Live-Erlebnis bei MUC 311, wenn nicht wird das an unserem netten Beisammensein und der Geselligkeit keinen Abbruch tun! Auf jeden Fall kannst du dann beurteilen, inwiefern der Wristshot schmeichelt - am Arm ist sie an meinen dünnen "Gräten" doch schon sehr präsent. Nach einem Tag am Arm hab ich mich aber schon dran gewöhnt.
 
T

TOG1966

Gast
@Thomas: Man gewöhnt sich an größere Uhren. Hab auch nur ein knapp 18cm Handgelenk und eigentlich war bei 40mm immer Ende, hab jetzt 2 Kemmner mit Unitas und die 42mm sind ok, jetzt kommen mir meine 40mm Uhren eher klein vor. Die Speedy soll ja auch 42mm haben, am Handgelenk wirkt sie aber nicht größer als meine 40er Modelle.
 
actionjackson

actionjackson

Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
2.836
Spitze. Die habe ich vor einiger Zeit als meine Exitwatch auserkoren. Allerdings die Variante mit Saphir und 100m WaDi. Super schönes Teil. Zeitlos und in jedem Altersabschitt zu tragen. Sportlich, elegant... super Ding! Diese Zeigerform der BA halte ich auch für mit Abstand die Schönste. Ich geh gleich mal auf die Pirsch :-)
 
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4.111
Ort
Da wo viele andere Urlaub machen ...
Hallo Thomas,

eine wunderschöne Uhr bei der auch ich schwach werden könnte. Leider (oder zum Glück) haben wir beide ja ein unterschiedlichen Beuteschema was den Durchmesser der Uhren angeht. Bei Dir sind es mehr so die 40er Modelle, wenn ich mich richtig erinnere, die mir (noch) viel zu klein sind. Alles in allem wünsche ich Dir viel Spaß mit dem tollen Teil !
 
Paule

Paule

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
174
Thomas,

gratuliere zur neuen Omega, die Krone zur schon schönen Sammlung. Ich hoffe, Du hast Sie beim MUC2011 oder WUC2011 dabei, würde mich freuen, das Sahnestück mit der eigenen Optik zu sehen.

Grüße,

Frank
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.427
Thomas, da hast Du Dir wieder mal ein Sahnestückchen geangelt. Die Ur-Speedy (auch als Replika) muss sich keinesfalls hinter der Moon-Watch verstecken und der Zustand ist sensationell. Auch ohne Ebbe in der Kasse wäre bei mir mit so einer Uhr das Verlangen für eine nicht zu knappe Zeit gestillt.
Deine Omega-Kollektion hat mittlerweile einen respektablen Umfang erreicht und vereint einige der schönsten Stücke der Bieler.

Viel Spass mit der Beauty
wünscht
Mathias
 
k.azz`

k.azz`

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.599
Ort
Bonn
Danke euch!

actionjackson, viel Erfolg!!!

Jürgen, sie hat ja 42mm. Müsste also auch in deinen Beutebereich von der Größe passen...aber nur nicht infizieren lassen ;-)

Frank, MUC auf jeden Fall! Bei WUC (Wien?) würde es aufgrund der Entfernung eher tendenziell schlechter aussehen...schauen wir mal.

Danke Mathias! Im Moment kann ich mich kaum sattsehen dran und freu mich sie am Arm zu haben. Hunger auf neue Uhren kommt bestimmt nicht soooo schnell auf ;-)
 
donny.76

donny.76

Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.131
Ort
Bayern
Glückwunsch!
Sehr schöne Speedy!

Die Bilder sind Super!
Sehr schöne Omega Sammlung.

Gruß Donald
 
Amanda--

Amanda--

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
2.571
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche! Hab die Uhr so noch nie gesehen, aber gefällt mir ausgesprochen gut ;) Viel Spaß!
 
Thema:

Omega Speedmaster Replica Ref. 3594.50.00

Omega Speedmaster Replica Ref. 3594.50.00 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega Speedmaster "Moonwatch", besonders gerne "Replica"

    [Suche] Omega Speedmaster "Moonwatch", besonders gerne "Replica": Hallo zusammen, ich suche für ein Projekt eine getragene Handaufzug Moonwatch, besonders gerne wäre ich an einer "Replica" Ref. 35945000...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Broad Arrow 1957 Official Replica

    [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Broad Arrow 1957 Official Replica: Hallo Ihr Lieben, die Uhr hatte ich bereits hier angeboten, nach mehreren Absagen und Fastkäufen hatte ich mich dazu entschlossen sie erstmal...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Broad Arrow 1957 Official Replica Kal. 1861 im Topzustand

    [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Broad Arrow 1957 Official Replica Kal. 1861 im Topzustand: Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch noch ein besonderes Schmankerl bieten. Eine Omega Speedmaster Professional Broad Arrow 1957 Official...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster 1957 Replica aus 2008 Ref. 35945000

    [Reserviert] Omega Speedmaster 1957 Replica aus 2008 Ref. 35945000: Hallo zusammen, zum Tausch (oder auch für schnöden Mammon erwerblich) kommt meine Speedy Replica. Die Speedy wurde neu in 2008 gekauft, und...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster "Smurfmaster" mod. auf Basis der Speedy Replica

    [Erledigt] OMEGA Speedmaster "Smurfmaster" mod. auf Basis der Speedy Replica: Hallo zusammen, eine gute Uhr soll auch gehen: Meine Omega Speedmaster im "Smurfmaster" mod. Ich habe viel Herzblut in dieses Projekt...
  • Ähnliche Themen

    Oben