[Suche] Omega Speedmaster Reduced

Diskutiere Omega Speedmaster Reduced im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche die Reduced-Variante in gutem Zustand. Am besten mit einer Revision die noch nicht lange zurückliegt. Der Hit wäre ein Modell aus...

Daytona

Themenstarter
Hallo, ich suche die Reduced-Variante in gutem Zustand. Am besten mit einer Revision die noch nicht lange zurückliegt.
Der Hit wäre ein Modell aus 1988 - aber das wäre schon Zufall.

Danke und Gruß

Thema:

Omega Speedmaster Reduced

Omega Speedmaster Reduced - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Speedmaster Reduced: Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Omega Speedmaster Reduced am Stahlband. Gerne als Fullset, ist aber kein muss. Eine möglichst frische Revi...
[Suche] Omega Speedmaster Reduced: Hallo zusammen, ich befinde mich mal wieder auf der Suche nach einer Omega Speedmaster Reduced. Referenz und Alter sind zunächst egal, jedoch...
[Suche] Omega Speedmaster Reduced 3810.20: Hallo liebe Alle, ich suche eine sehr gut erhaltene Omega Speedmaster Reduced mit der Ref. 3810.20, sprich mit dem weißen Ziffernblatt am...
[Suche] Omega Speedmaster Reduced am Stahlband mit Hesalit oder Saphirglas: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar alten verflossenen Uhren. Freue mich über Angebote zu einem Omega Speedmaster Reduced...
[Suche] Omega Speedmaster reduced Fullset: Hallo, ich suche eine Omega Speedmaster reduced! bitte nur Fullsets anbieten. Danke.
Oben