[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced

Diskutiere Omega Speedmaster Reduced im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Omega Speedmaster Reduced am Stahlband. Gerne als Fullset, ist aber kein muss. Eine möglichst frische Revi...
P

P.Newman

Themenstarter
Hallo,

ich suche auf diesem Wege eine Omega Speedmaster Reduced am Stahlband.

Gerne als Fullset, ist aber kein muss. Eine möglichst frische Revi wäre natürlich auch super, aber auch hier: kein muss.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Beste Grüße

Thema:

Omega Speedmaster Reduced

Omega Speedmaster Reduced - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Speedmaster Reduced: Hallo zusammen, ich befinde mich mal wieder auf der Suche nach einer Omega Speedmaster Reduced. Referenz und Alter sind zunächst egal, jedoch...
[Suche] Omega Speedmaster Reduced 3810.20: Hallo liebe Alle, ich suche eine sehr gut erhaltene Omega Speedmaster Reduced mit der Ref. 3810.20, sprich mit dem weißen Ziffernblatt am...
[Suche] Omega Speedmaster Reduced am Stahlband mit Hesalit oder Saphirglas: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar alten verflossenen Uhren. Freue mich über Angebote zu einem Omega Speedmaster Reduced...
[Suche] Omega Speedmaster Reduced 3539.50.00: Hallo Leidgenossen, grüße Euch, hätte Interesse an einer Omega Speedmaster Reduced mit der Referenz 3539.50.00 bitte mit Papieren und in einem...
[Suche] Omega Speedmaster Reduced: Hallo, ich suche die Reduced-Variante in gutem Zustand. Am besten mit einer Revision die noch nicht lange zurückliegt. Der Hit wäre ein Modell aus...
Oben