[Suche] Omega Speedmaster Reduced

Diskutiere Omega Speedmaster Reduced im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche eine Omega Speedmaster Reduced, Ref. 3510.50 / 3539.50 Die Uhr sollte im Fullset sein, sowie auch in einem TOP-Zustand...
I

inkast

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche eine Omega Speedmaster Reduced, Ref. 3510.50 / 3539.50
Die Uhr sollte im Fullset sein, sowie auch in einem TOP-Zustand.
Gespannt warte ich auf eure Nachrichten.

Beste Grüsse

Adriano

Thema:

Omega Speedmaster Reduced

Omega Speedmaster Reduced - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00

[Suche] Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00: Hallo Leute, ich suche eine Speedmaster Reduced im guten Zustand, gerne mit Box und Papieren. Freue mich über Angebote. Schöne Grüße Volker
  • [Suche] Omega Speedmaster Reduced Automatic 3539.50.00

[Suche] Omega Speedmaster Reduced Automatic 3539.50.00: Hallo Leute, ich suche eine Omega Speedmaster Reduced 3539.50.00, die Variante mit Saphirglas. Ich freue mich über Angebote. Schöne Grüße Volker
  • [Suche] Omega Speedmaster Day Date oder Reduced

[Suche] Omega Speedmaster Day Date oder Reduced: Hallo zusammen, ich suche eine Omega Speedmaster mit einer Gehäusegröße (deutlich) unter 40 mm, da ich einen HUG von ~17cm habe. Das Band sollte...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Reduced Stahlband

[Verkauf] Omega Speedmaster Reduced Stahlband: Zuerst: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Anbieter. Hallo, ich möchte mein Omega Speedmaster Stahlband verkaufen. Ich habe das Stahlband...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Automatik „Reduced“ aus der letzten Serie, Ref. 3539.50.00

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatik „Reduced“ aus der letzten Serie, Ref. 3539.50.00: Liebe Mitforianer, nach sehr langer Überlegung verkaufe ich nun doch meine „Safequeen“: Omega Speedmaster Automatik „Reduced“ aus der letzten...