[Suche] Omega Speedmaster Reduced

Diskutiere Omega Speedmaster Reduced im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Forenfreunde, meine Freundin möchte unbedingt eine Partneruhr zu meinen Moonwatches. Daher suche ich eine Speedmaster Reduced, bitte...
UweF

UweF

Themenstarter
Hallo liebe Forenfreunde,

meine Freundin möchte unbedingt eine Partneruhr zu meinen Moonwatches.
Daher suche ich eine Speedmaster Reduced, bitte möglichst im Fullset und ohne Defekt oder schwerwiegende Mängel.
Bevorzugt gesucht werden die Bi-Colourmodelle. Absolut perfekt wäre die Version mit weißen ZB und goldenen Indizes aber jede Reduced mit Gold kommt in Frage.

Am liebsten mag ich die Reduced gegen eine Speedy Professional aus meiner Sammlung tauschen. Habe noch eine ungetragene aus '18 mit großem Box-set und deutscher Garantiekarte.

Fotos dann gerne im Zug um Zug.

Freue mich falls jemand ein schönes Exemplar hat

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Speedmaster Reduced

Omega Speedmaster Reduced - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Reduced Stahlband

[Verkauf] Omega Speedmaster Reduced Stahlband: Zuerst: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Anbieter. Hallo, ich möchte mein Omega Speedmaster Stahlband verkaufen. Ich habe das Stahlband...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Automatik „Reduced“ aus der letzten Serie, Ref. 3539.50.00

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatik „Reduced“ aus der letzten Serie, Ref. 3539.50.00: Liebe Mitforianer, nach sehr langer Überlegung verkaufe ich nun doch meine „Safequeen“: Omega Speedmaster Automatik „Reduced“ aus der letzten...
  • [Suche] Omega Speedmaster Reduced in Berlin und Umgebung

[Suche] Omega Speedmaster Reduced in Berlin und Umgebung: Suche Omega Speedmaster, persönliche Übergabe im umkreis von Berlin + 200 km am liebsten mit allen Papieren und Box sowie revisioniert. Bitte...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Reduced aus 1998 (Referenz 3510.50) mit frischer Revision

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced aus 1998 (Referenz 3510.50) mit frischer Revision: Hallo uhrforum-Community, der vorletzte Schritt zum 2 Uhren-Porfolio steht an – ich verkaufe meine Omega Speedmaster Reduced (Referenz 3510.50)...
  • [Suche] Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00, 39mm

[Suche] Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00, 39mm: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Speedmaster Reduced. Wichtig: Stahlarmband und weiße Indizes. Freue mich auf Angebote! VG, Julian