Omega Speedmaster Reduced Uhr Automatik Stahl/Gold 175.0032

Diskutiere Omega Speedmaster Reduced Uhr Automatik Stahl/Gold 175.0032 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Hallo, heute mache ich meine 2 vorstellung hier im Forum. Da ich schon gesagt habe das ich auf Vintage Uhren stehe wollte ich euch mal meine...
#1
U

Uhrenschloss

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2019
Beiträge
6
Hallo,

heute mache ich meine 2 vorstellung hier im Forum.

Da ich schon gesagt habe das ich auf Vintage Uhren stehe wollte ich euch mal meine neue Omega Speedmaster vorstellen.
Vorweg wollte ich nur sagen das dieses Modell so nicht gewollt war.

Ich war auf der suche nach einer schönen Klassischen Speedmaster Reduced in schwarz.
Mein Buget war 1400 bis 1500 euro. Es sollte eine schnapper werden das war mein Ziel.

Ebay und Co habe ich schon durchgesucht und habe auch einige Uhren gefunden. Aber bei jeder war was was mich gestört hat.
war echt schade. Aber dann habe ich mir aus lauter frust diese schöne speedmaster Polar gefunden.
Der Preis war ok und sie war mit Box aber leider ohne Papiere.

Das Gangverhalten ist super sie hat bis dato keine Revison gehabt.

Ich freue mich sehr das ich mich für dieses Modell entschieden habe.
Vielleicht kommt in ein paar Monaten noch das klassische Modell dazu malschauen
 

Anhänge

#2
francinho

francinho

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
69
Eine schöne Vintageuhr, wobei bicolor nicht so mein Fall ist. Viel Spaß damit!
 
#3
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
3.396
Ort
Mittelhessen
Glückwunsch zur außergewöhnlichen Speedy Reduced:super: Bicolor ist zwar auch nicht das Meine, aber ich finde schon, daß die Uhr gut aussieht. Sie hat was:-) Ich besitze „nur“ das Standardmodell, ein Exemplar von 2006. Leider haben die Preise ganz schön angezogen:???:

Von wann stammt denn Deine? Hatte sie schon mal eine Revision? Wünsche Dir viel Freude mit der Uhr und allzeit gute Gangwerte:super:
 
#6
G

goldencolt

Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
1.143
Endlich mal was Anderes! Gefaellt mir ausgezeichnet! Wuerde mich am Vintage Leder interessieren!
 
#7
sine88

sine88

Dabei seit
11.01.2017
Beiträge
60
Wunderbar. Ich habe die Polar letztens am Vintage- braunen Leder gesehen. Ein Traum. Da wirkt sie auch nicht so wie eine normale Bi- Color, sondern sah extrem klassisch aus. Außerdem wirkt sie m.E. durch das helle Zifferblatt größer als die schwarze Reduced.
 
Zuletzt bearbeitet:
#10
P
Dabei seit
08.02.2019
Beiträge
5
Mal eine gelungene TwoTone. Von RLX kenne ich das nicht...

Glückwunsch zur Reduced, sieht man in dieser Ausführung ja auch nicht alle Tage.
 
#12
N

Nichtsnutz

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
224
Super Uhr. Nur die Endlinks würde ich mal nachbiegen. Die brauchen das würde ich sagen.

Ansonsten ein echter Exot.

Gruß Alex
 
Thema:

Omega Speedmaster Reduced Uhr Automatik Stahl/Gold 175.0032

Omega Speedmaster Reduced Uhr Automatik Stahl/Gold 175.0032 - Ähnliche Themen

  • [Suche] 1-2 Bandglied(er) Omega Speedmaster Reduced Ref. 35105000

    [Suche] 1-2 Bandglied(er) Omega Speedmaster Reduced Ref. 35105000: Hallo, bitte, ich bin auf der Suche nach einem od. zwei Bandglied(er) mit Pin zur Erweiterung des Stahlbandes meiner Omega Speedmaster Reduced...
  • Omega Speedmaster Reduced Produktionszeitraum

    Omega Speedmaster Reduced Produktionszeitraum: Liebe Forums-Mitglieder, momentan befinde ich mich auf der Suche nach einer Omega Speedmaster Reduced. In diesem Zuge habe ich nun eine 3510.5000...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Reduced (1750043)

    [Verkauf] Omega Speedmaster Reduced (1750043): Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich mich ab sofort einem neuen Projekt widme, löse ich meine Sammlung auf. Bei der hier angebotenen Uhr handelt es...
  • [Suche] Suche Omega Speedmaster Reduced

    [Suche] Suche Omega Speedmaster Reduced: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Omega Speedmaster Reduced mit Stahlarmband. Idealerweise im süddeutschem Raum und persönliche Übergabe. Box...
  • Die halbe Reise zum Mond - Omega Speedmaster Reduced 3510.5000

    Die halbe Reise zum Mond - Omega Speedmaster Reduced 3510.5000: Liebes Forum, Schon lange verfolge ich hier etliche Beiträge über unsere Schmuckstücke an den Armgelenken. Super geiles Forum by the way. Achja...
  • Ähnliche Themen

    Oben