Omega Speedmaster Reduced Uhr Automatik Stahl/Gold 175.0032

Diskutiere Omega Speedmaster Reduced Uhr Automatik Stahl/Gold 175.0032 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Hallo, heute mache ich meine 2 vorstellung hier im Forum. Da ich schon gesagt habe das ich auf Vintage Uhren stehe wollte ich euch mal meine...
U

Uhrenschloss

Themenstarter
Hallo,

heute mache ich meine 2 vorstellung hier im Forum.

Da ich schon gesagt habe das ich auf Vintage Uhren stehe wollte ich euch mal meine neue Omega Speedmaster vorstellen.
Vorweg wollte ich nur sagen das dieses Modell so nicht gewollt war.

Ich war auf der suche nach einer schönen Klassischen Speedmaster Reduced in schwarz.
Mein Buget war 1400 bis 1500 euro. Es sollte eine schnapper werden das war mein Ziel.

Ebay und Co habe ich schon durchgesucht und habe auch einige Uhren gefunden. Aber bei jeder war was was mich gestört hat.
war echt schade. Aber dann habe ich mir aus lauter frust diese schöne speedmaster Polar gefunden.
Der Preis war ok und sie war mit Box aber leider ohne Papiere.

Das Gangverhalten ist super sie hat bis dato keine Revison gehabt.

Ich freue mich sehr das ich mich für dieses Modell entschieden habe.
Vielleicht kommt in ein paar Monaten noch das klassische Modell dazu malschauen

Anhänge

francinho

francinho

Eine schöne Vintageuhr, wobei bicolor nicht so mein Fall ist. Viel Spaß damit!

bachmanns

bachmanns

Glückwunsch zur außergewöhnlichen Speedy Reduced:super: Bicolor ist zwar auch nicht das Meine, aber ich finde schon, daß die Uhr gut aussieht. Sie hat was:-) Ich besitze „nur“ das Standardmodell, ein Exemplar von 2006. Leider haben die Preise ganz schön angezogen:???:

Von wann stammt denn Deine? Hatte sie schon mal eine Revision? Wünsche Dir viel Freude mit der Uhr und allzeit gute Gangwerte:super:

goldencolt

goldencolt

Endlich mal was Anderes! Gefaellt mir ausgezeichnet! Wuerde mich am Vintage Leder interessieren!

sine88

sine88

Wunderbar. Ich habe die Polar letztens am Vintage- braunen Leder gesehen. Ein Traum. Da wirkt sie auch nicht so wie eine normale Bi- Color, sondern sah extrem klassisch aus. Außerdem wirkt sie m.E. durch das helle Zifferblatt größer als die schwarze Reduced.

Zuletzt bearbeitet:
Zerospieler

Zerospieler

Schließe mich an, einfach eine richtig coole Uhr. Viel Spaß damit.

P

Phi

Gesperrt
Mal eine gelungene TwoTone. Von RLX kenne ich das nicht...

Glückwunsch zur Reduced, sieht man in dieser Ausführung ja auch nicht alle Tage.

Taraxacum

Taraxacum

Wenn der Frust in sowas mündet, ist es halb so schlimm. Sehr schick und selten anzutreffen, Glückwunsch!

N

Nichtsnutz

Super Uhr. Nur die Endlinks würde ich mal nachbiegen. Die brauchen das würde ich sagen.

Ansonsten ein echter Exot.

Gruß Alex

Thema:

Omega Speedmaster Reduced Uhr Automatik Stahl/Gold 175.0032

Omega Speedmaster Reduced Uhr Automatik Stahl/Gold 175.0032 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Reduced

[Suche] Omega Speedmaster Reduced: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Speedmaster Reduced. Vorzugsweise die „neuere“ 3539.50 , gerne aber alles anbieten. Freue mich...
  • [Suche] Omega Speedmaster Reduced - White Dial - Weiß

[Suche] Omega Speedmaster Reduced - White Dial - Weiß: Hallo zusammen, Um meiner „Sammlung“ einen Chrono in angenehmer Größe hinzuzufügen suche ich eine Omega Speedmaster Reduced mit komplett weißem...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Reduced in S/G

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced in S/G: Verkaufe guterhaltene Omega Speedmaster 5/1997 Guter Zustand für das Alter Ref.DA 1750032 Stahl/Gold 39mm Durchmesser Rechnung Drücker erneuert...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Automatic in perfektem Zustand.

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Automatic in perfektem Zustand.: Ich verkaufe eine Omega Speedmaster Reduced Automatic in perfektem Zustand. Kommt mit dem originalen Omega Speedmaster 1469 Stahlband (in voller...
  • [Verkauf] Omega 3510.50.00 Speedmaster Reduced Automatic Plexi

[Verkauf] Omega 3510.50.00 Speedmaster Reduced Automatic Plexi: Liebe Forianer, Hier möchte ich meine Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00 feilbieten. Es handelt sich hierbei um die Plexi-Version mit der...