[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced / Ref. 3539.5000, Saphirglas, aus 2008

Diskutiere Omega Speedmaster Reduced / Ref. 3539.5000, Saphirglas, aus 2008 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute kommt meine geschätzte Speedmaster Reduced auf den Marktplatz, meine erste "richtige" Uhr. Ich war niemals unzufrieden mit ihr, konnte aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miss-chief

Themenstarter
Heute kommt meine geschätzte Speedmaster Reduced auf den Marktplatz, meine erste "richtige" Uhr. Ich war niemals unzufrieden mit ihr, konnte aber der Anziehungskraft der Moonwatch niemals vollständig widerstehen. Deshalb hier das Angebot:

- Omega Speedmaster Ref. 3539.5000 ("Reduced")
- gekauft 2008 (Erstbesitz)
- Automatikkaliber 3220 (auf ETA-Basis mit Chrono-Modul)
- Chronographenfunktion
- Tachymeterlünette
- Full Set: Omega-Box, Umkarton, Piktogrammkarten, Anleitung
- 2 Armbänder:
- das Original-Stahlband und
- das Original Omega-Leder-Sportband mit Omega-Dornschließe (derzeit montiert)
- alle Bandglieder und die Stahl-Bandanstöße vorhanden
- WaDi 100m
- Chronographenfunktion einwandfrei und nullt perfekt

Es handelt sich um die seltene und mittlerweile nicht mehr hergestellte Referenz mit Saphirglas!

Über den Durchmesser der "Reduced" ranken sich zahlreiche Diskussionen und unterschiedlichste Angaben. Omega sagt 35,5 Millimeter. Was auch stimmt, ohne die Krone. Über die Krone gemessen sind es 39 Kommanochwas Millimeter.

Die Uhr wurde etwa 2 Jahre lang als einzige Uhr regelmäßig getragen, danach zunehmend seltener im Wechsel mit anderen Uhren. Der Zustand ist sehr gepflegt, aber natürlich nicht NOS. Die Uhr selbst ist unpoliert, lediglich das Stahlband wurde an der Schließe von den Deskdivingspuren befreit. In Schulnoten ausgedrückt sage ich mal 1-.

Die Uhr war kürzlich bei meinem Uhrmacher zum Check: alles einwandfrei, eine Revision ist derzeit noch nicht notwendig. Die Gangwerte des Automatikgetriebes sind im Chronometerbereich (persönliche Beobachtung, keine Messung).

Aufgrund des guten Gesamtzustandes, der zwei Armbänder und der seltenen Saphirglasvariante rufe ich verhandelbare EUR 1.850 zzgl. Wertversand nach Wahl (z.B. Intex EUR 23,80 innerhalb Deutschlands) auf. Eine persönliche Übergabe ist natürlich gerne möglich (PLZ 50* oder evtl. auch 60*) und gewünscht.

Unrealistische bis unverschämte Preisanfragen beantworte ich nicht. Ich muss die Uhr nicht verkaufen. Über vernünftige Angebote lasse ich mit mir gerne reden.

Die Uhr, den Zustand und den Lieferumfang habe ich nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Eine Gewährleistung für Mängel, Rücknahme, Wandelung oder Minderung schließe ich als Privatverkäufer aus.

Und jetzt die Bilder:

IMG_0606.jpg

IMG_0608.jpg

IMG_0609.jpg

IMG_0610.jpg

IMG_0613.jpg

miss-chief

Themenstarter
Preisanpassung auf EUR 1.790.- zzgl. Versand nach Wahl.

miss-chief

Themenstarter
Neuer Preis: EUR 1.699,- zzgl. Versand nach Wahl.

Aufgrund zahlreicher Tauschangebote: vielen Dank, aber ich möchte nicht tauschen.

Zuletzt bearbeitet:

miss-chief

Themenstarter
Verkauft, dank der sehr netten Vermittlung eines sehr netten UF-Members! :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Reduced / Ref. 3539.5000, Saphirglas, aus 2008

Omega Speedmaster Reduced / Ref. 3539.5000, Saphirglas, aus 2008 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced: Guten Tag Uhrenfreunde, ich biete hiermit meine Omega Speedmaster Reduced (35105000) zum Verkauf an. Die Uhr befindet sich, wie auf den Fotos zu...
[Suche] Omega Speedmaster Reduced 3810.20: Hallo liebe Alle, ich suche eine sehr gut erhaltene Omega Speedmaster Reduced mit der Ref. 3810.20, sprich mit dem weißen Ziffernblatt am...
[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced 3539.50.00 39mm aus 2008 im Full Set: Liebe Uhrenliebhaber, Ich biete zum Verkauf meine im Juni von einem netten Forumsmitglied gekaufte, seltene Omega Speedmaster Reduced 3539.50.00...
[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Automatic - Ref. 175.0032: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine Omega Speedmaster Reduced mit der Referenznummer 175.0032. Die Uhr ist, wie man auch auf den...
[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced 35105000 Full-Set: Hallo zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Reduced, die kleine Schwester der klassischen Speedmaster. Technische Daten Armband: Stahlband...
Oben