[Erledigt] OMEGA Speedmaster Reduced Ref. 3510.50.00

Diskutiere OMEGA Speedmaster Reduced Ref. 3510.50.00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreund, zum Verkauf steht eine schöne Speedy Reduced, die auf dem Markt langsam aber sicher immer begehrter wird! Der Durchmesser...
timesquare

timesquare

Themenstarter
Hallo Uhrenfreund,

zum Verkauf steht eine schöne Speedy Reduced, die auf dem Markt langsam aber sicher immer begehrter wird!

Der Durchmesser beträgt 39mm und ist damit sehr gut tragbar. Dabei ist das Omega Stahlband (811/1469). Es wurde auf ca. 17cm gekürzt, 2 zusätzliche Glieder liegen bei.

Die Uhr hat leichte Gebrauchssauren - ich würde den Zustand insgesamt als gut bezeichnen. Laut Vorbesitzer wurde die Uhr 2015 bei einem Münchner Juwelier gebraucht gekauft. Die Garantiekarte und ein Echtheitszertifikat liegen bei.

Die Speedy läuft sofort an und hat einen Vorgang von etwa 1 Minute am Tag. Chronofunktion ist sauber und knackig. Revisionshistorie ist mir nicht bekannt.

Für 1650,-€ darf die Speedy Reduced den Besitzer wechseln.

Fragen werde ich gerne beantworten. Bitte keine Tauschangebote.

Zahlung bitte mit Überweisung oder PayPal. Persönliche Abholung bzw. Versand nach Absprache.

Vielen Dank für Dein Interesse!

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Verkäufer.
Die Uhr ist gebraucht und wird von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Mängelhaftung und Rücknahme verkauft. Die Uhr befindet sich im Besitz des Verkäufers und ist frei von rechten Dritter.
Der optische Zustand wurde anhand von aktuellen Fotos dokumentiert. Der Versand der Uhr erfolgt auf Risiko des Käufers.
IMG_0362.jpg

IMG_0368.jpg

IMG_0363.jpg

IMG_0364.JPG

IMG_0365.jpg

IMG_0367.JPG

timesquare

timesquare

Themenstarter
Bei den Anfragen zum Angebot scheint vor allem der von mir genannten Aspekt des Vorlaufs von ca. einer Minute pro Tag zu Verunsicherung geführt zu haben. Ich habe daraufhin meinen Uhrmacher vor Ort gebeten, die Uhr einzuregulieren. Die im ursprünglichen Angebot beiliegenden Bandglieder wurde dabei ebenfalls fachmännisch eingefügt. Danach habe ich die Uhr 2 Tage am Stück getragen und stellte dann noch einen leichten Vorgang (ca. 3 Sekunden pro Tag) fest.
Ich wollte zumindest vor dem Verkauf die Alltagstauglichkeit der Uhr noch einmal in der Praxis prüfen.
Da ich die Uhr selbst erst kürzlich erworben habe und die Revisionshistorie nicht bekannt ist sei dem, der auf der sicheren Seite sein möchte perspektivisch natürlich eine Wartung des ETA-Werks empfohlen.

Es erfolgt eine Preisanpassung auf 1600,- €.

Vielen Dank für Dein Interesse!

Jürgen

Thema:

OMEGA Speedmaster Reduced Ref. 3510.50.00

OMEGA Speedmaster Reduced Ref. 3510.50.00 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Reduced

[Suche] Omega Speedmaster Reduced: Hallo liebe Forenfreunde, meine Freundin möchte unbedingt eine Partneruhr zu meinen Moonwatches. Daher suche ich eine Speedmaster Reduced, bitte...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Automatic Reduced 3510.50.00 aus Februar 1999 unpoliert Full Set

[Reserviert] Omega Speedmaster Automatic Reduced 3510.50.00 aus Februar 1999 unpoliert Full Set: Guten Abend, ich verkaufe schweren Herzens meine Speedy Reduced aus 1999 im Full Set da ich meine Traumuhr (Ex II) gefunden habe. Ich habe...
  • Problem mit Stift in 1459/810 Band, Omega Speedmaster reduced/Automatik

Problem mit Stift in 1459/810 Band, Omega Speedmaster reduced/Automatik: Hallo miteinander, ich habe vor kurzer Zeit eine Omega Speedmaster reduced erstanden. An dieser ist das 1459/810er Armband montiert. Leider habe...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Reduced mit sensationeller Patina

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced mit sensationeller Patina: Zum Verkauf steht meine Speedy Reduced mit sensationeller Patina. Wunderschöne Tritiumindexe und eine blau-grau gefadate Lünette verleihen ihr mE...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster Reduced

[Erledigt] OMEGA Speedmaster Reduced: Kürzlich erst bei einem bekannten deutschen Händler für gebrauchte Luxusuhren erworben darf diese „kleine Speedmaster“ wieder weiterziehen - ich...