[Erledigt] OMEGA Speedmaster Reduced - Racing Zifferblatt - Neu

Diskutiere OMEGA Speedmaster Reduced - Racing Zifferblatt - Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, verkaufe diese 2 original Omega Zifferblätter für die Speedmaster Reduced Ref. 3510.81 (Kaliber 1143-3220) Neu...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
testes

testes

Themenstarter
Die Zifferblätter müssen gehen -
deswegen Sturz auf 120€ inklusive Versand sonst behalte ich sie...
Vergesst nicht - seit 2015 sind Omegaersatzteile nur noch für Grosshändler zugänglich; ab 2016 werden auch die nicht mehr beliefert..dazu kommt noch die Franken Katastrophe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

OMEGA Speedmaster Reduced - Racing Zifferblatt - Neu

OMEGA Speedmaster Reduced - Racing Zifferblatt - Neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Reduced Automatic 3510.50.00

[Verkauf] Omega Speedmaster Reduced Automatic 3510.50.00: Hallo zusammen, ich biete eine Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00 zum Verkauf. Die Uhr ist in einem sehr schönen Zustand, sie hat eine kleine...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster Reduced Referenz 175.0032 Stahl/Gold weißes Zifferblatt

Kaufberatung Omega Speedmaster Reduced Referenz 175.0032 Stahl/Gold weißes Zifferblatt: Hallo allerseits, ich brauche eure Hilfe bei einem Kauf einer Speedy. Ich möchte gerne von euch wissen was ich bei so einem Kauf beachten muss...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster reduced 175.0032 in Stahl/Gold

[Erledigt] Omega Speedmaster reduced 175.0032 in Stahl/Gold: Verkaufe als privater Anbieter eine Omega Speedmaster Referenz 175.0032 Glas wurde am 13.4.2019 bei Omega ausgetauscht, Rechnung anbei Schließe...
  • [Suche] Omega Speedmaster Reduced - White Dial - Weiß

[Suche] Omega Speedmaster Reduced - White Dial - Weiß: Hallo zusammen, Um meiner „Sammlung“ einen Chrono in angenehmer Größe hinzuzufügen suche ich eine Omega Speedmaster Reduced mit komplett weißem...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Reduced in S/G

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced in S/G: Verkaufe guterhaltene Omega Speedmaster 5/1997 Guter Zustand für das Alter Ref.DA 1750032 Stahl/Gold 39mm Durchmesser Rechnung Drücker erneuert...