Omega Speedmaster Reduced bicolor

Diskutiere Omega Speedmaster Reduced bicolor im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ne, die Damenmodelle hatten 38mm. 36,5 als Chrono gab es nicht.
L

LBeck

Ne, die Damenmodelle hatten 38mm. 36,5 als Chrono gab es nicht.

schneeli

schneeli

Nö, es waren 35,5mm (sorry) für die reduced ladies, z.B. Ref. 3185.72.55

Thema:

Omega Speedmaster Reduced bicolor

Omega Speedmaster Reduced bicolor - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Speedmaster Reduced: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Omega Speedmaster Reduced. Vorzugsweise im Fullset mit Stahlband. Über andere Konfigurationen können wir...
[Erledigt] Omega Speedmaster reduced automatic aus 2004: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ausgeschlossen. Hallo...
[Suche] Omega Speedmaster Reduced: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer schönen Omega Speedmaster Reduced. Bitte wenn möglich mit Papieren und in ordentlichem...
[Suche] Omega Speedmaster Reduced: Hallo zusammen, für meine private Sammlung suche ich als Omega Enthusiast schon länger nach dem kleiner Bruder der Moonwatch, der Reduced...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Hesalit reduced 39mm Ref.: 3510.50.00 - sehr guter Zustand: Omega Speedmaster Moonwatch Hesalit reduced Ref.: 3510.50.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben