[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Automatic - Ref. 175.0032

Diskutiere Omega Speedmaster Reduced Automatic - Ref. 175.0032 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine Omega Speedmaster Reduced mit der Referenznummer 175.0032. Die Uhr ist, wie man auch auf den...

Mr. N.

Themenstarter
Hallo liebe Forummember,

ich verkaufe hiermit meine Omega Speedmaster Reduced mit der Referenznummer 175.0032. Die Uhr ist, wie man auch auf den Bildern sehen kann gebraucht aber in einem guten Zustand.

Hier die weiteren Infos:

• Omega Speedmaster Reduced Automatic
  • Referenznummer: 175.0032
  • guter Zustand
  • Lieferumfang: Uhr + Lederband, Omega Transporttasche, Quittung vom Juwelier (steht allerdings leider die Seriennummer nicht mit drauf da es nur die Quittung nicht die Rechnung ist // ist nicht auf Bildern zu sehen)
  • Erstkauf: ca. 1990
  • 39mm
Preis: 1850€

Verkauf bevozugt.
Tausch wäre allerdings auch mit ZZ in beide Richtungen möglich

Abholung in 85053 Ingolstadt sonst vollversicherter Wertversand.

Zahlung per Überweisung oder Bar möglich. Bei Übernahme der Gebühren auch per Paypal.

Ich verkaufe als Privatperson und gebe daher keine Garantie oder Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Bei Fragen gerne melden.

Hier die Bilder:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg

Thema:

Omega Speedmaster Reduced Automatic - Ref. 175.0032

Omega Speedmaster Reduced Automatic - Ref. 175.0032 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Date - Ref. 3210.50.00 - Deutsche Uhr mit Erstkaufrechnung aus 2013: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit eine weitere Uhr aus meiner Sammlung: Omega Speedmaster Date mit der Referenznummer 3210.50.00. Die...
[Erledigt]

Omega Speedmaster

[Erledigt] Omega Speedmaster: Hallo in das Forum, ich möchte heute meine Speedmaster automatic, die sogenannte "Moonwatch Reduced" anbieten. Die schicke Uhr ist in einem TOP...
[Erledigt] IWC Ingenieur Ref. 323904, Fullset, Revision 07/20, sehr guter Zustand: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit eine weitere IWC - diesmal eine Ingenieur mit der Referenznummer 323904. Die Uhr ist, wie man auch...
[Erledigt] Tag Heuer Silverstone Limited Edition Ref. CAM2111.FC6259 - Fullset: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine schöne und doch recht seltene Tag Heuer Silverstone. Die Uhr wurde zum 150 jährigen Jubiläum...
[Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25500TN - schwarz - Fullset: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine Tudor Pelagos mit der Referenznummer 25500TN. Die Uhr ist, wie man auch auf den Bildern sehen...
Oben