jakob_3003
Themenstarter
Moin,
zum Verkauf steht hier meine Omega Speedmaster Automatic (Bzw. Reduced) in Gold/Stahl mit weißem Blatt. Leider habe ich mich in eine gänzlich andere Uhr verguckt, sodass ich die Kasse etwas füllen muss.
Zum Zustand: Die Uhr ist zwar gebraucht und ja auch älter, aber in einem absoluten top Zustand. Ich kann keine Macken oder tieferen Kratzer erkennen!
Dadurch, dass sie fast makellos aussieht, schätze ich, dass sie irgendwann mal poliert wurde, kann dazu aber nichts genaueres sagen…
Ebenso wenig kann ich etwas über die Servicehistorie sagen.
Die Uhr ist (mindestens) aus 2. Hand. Ich habe sie im November 2021 über Chrono24 von einem japanischen Händler gekauft. Natürlich wurde sie ordentlich verzollt etc.
Zum Lieferumfang gehört allein die Uhr.
Preislich denke ich an verhandelbare 2.650€. In Anbetracht der Angebote bei Chrono24, bei denen i.d.R. noch etwa 20% Zoll etc. hinzukommen, denke ich dass das sehr fair ist. Ich bin aber gerne für Angebote offen. Tauschen möchte ich nicht.
Sowohl Abholung als auch Versand gegen Übernahme der Kosten sind möglich.
Bezahlung bitte ausschließlich per Überweisung!
Noch ein paar Daten:
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie.

Meldet euch gerne bei Fragen, ansonsten freue ich mich auf eure Angebote!
Beste Grüße
Jakob
zum Verkauf steht hier meine Omega Speedmaster Automatic (Bzw. Reduced) in Gold/Stahl mit weißem Blatt. Leider habe ich mich in eine gänzlich andere Uhr verguckt, sodass ich die Kasse etwas füllen muss.
Zum Zustand: Die Uhr ist zwar gebraucht und ja auch älter, aber in einem absoluten top Zustand. Ich kann keine Macken oder tieferen Kratzer erkennen!
Dadurch, dass sie fast makellos aussieht, schätze ich, dass sie irgendwann mal poliert wurde, kann dazu aber nichts genaueres sagen…
Ebenso wenig kann ich etwas über die Servicehistorie sagen.
Die Uhr ist (mindestens) aus 2. Hand. Ich habe sie im November 2021 über Chrono24 von einem japanischen Händler gekauft. Natürlich wurde sie ordentlich verzollt etc.
Zum Lieferumfang gehört allein die Uhr.
Preislich denke ich an verhandelbare 2.650€. In Anbetracht der Angebote bei Chrono24, bei denen i.d.R. noch etwa 20% Zoll etc. hinzukommen, denke ich dass das sehr fair ist. Ich bin aber gerne für Angebote offen. Tauschen möchte ich nicht.
Sowohl Abholung als auch Versand gegen Übernahme der Kosten sind möglich.
Bezahlung bitte ausschließlich per Überweisung!
Noch ein paar Daten:
- Gehäuse und Band: Gold und Edelstahl
- Durchmesser: 39mm
- Werk: 1040 Automatikwerk mit Chronographenmodul
- Baujahr: etwa (!) 1993 glaube ich
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie.

Meldet euch gerne bei Fragen, ansonsten freue ich mich auf eure Angebote!
Beste Grüße
Jakob