[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Automatic 3510.50.00

Diskutiere Omega Speedmaster Reduced Automatic 3510.50.00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete eine Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00 zum Verkauf. Die Uhr ist in einem sehr schönen Zustand, sie hat eine kleine...
olir1982

olir1982

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete eine Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00 zum Verkauf.
Die Uhr ist in einem sehr schönen Zustand, sie hat eine kleine Macke an der Lünette um kurz vor 3Uhr.
Die Chronofunktion läuft ohne Probleme, Zeiger nullen perfekt, die Drücker sind knackig.
Selbstverstandlich hat das Hesalitglas das Omega Logo.

Die Uhr kommt in neutraler Verpackung mit Echtheitszertifikat.
Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 1.650 exkl. Wertversand oder persönliche Übergabe in München.

Privatverkauf, deshalb keine Garantie oder Gewährleistung, Rücknahme ausgeschlossen.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_46e2.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_46de.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_46dc.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_46e0.jpg

1558166217968.png

Thema:

Omega Speedmaster Reduced Automatic 3510.50.00

Omega Speedmaster Reduced Automatic 3510.50.00 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Automatik / Reduced

[Suche] Omega Speedmaster Automatik / Reduced: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Omega Speedmaster Automatik / Reduced. Gerne die alte Variante mit Plexi. Viele...
  • [Suche] Omega Speedmaster Reduced

[Suche] Omega Speedmaster Reduced: Hallo liebe Forenfreunde, meine Freundin möchte unbedingt eine Partneruhr zu meinen Moonwatches. Daher suche ich eine Speedmaster Reduced, bitte...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Automatic Reduced 3510.50.00 aus Februar 1999 unpoliert Full Set

[Reserviert] Omega Speedmaster Automatic Reduced 3510.50.00 aus Februar 1999 unpoliert Full Set: Guten Abend, ich verkaufe schweren Herzens meine Speedy Reduced aus 1999 im Full Set da ich meine Traumuhr (Ex II) gefunden habe. Ich habe...
  • Problem mit Stift in 1459/810 Band, Omega Speedmaster reduced/Automatik

Problem mit Stift in 1459/810 Band, Omega Speedmaster reduced/Automatik: Hallo miteinander, ich habe vor kurzer Zeit eine Omega Speedmaster reduced erstanden. An dieser ist das 1459/810er Armband montiert. Leider habe...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Reduced mit sensationeller Patina

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced mit sensationeller Patina: Zum Verkauf steht meine Speedy Reduced mit sensationeller Patina. Wunderschöne Tritiumindexe und eine blau-grau gefadate Lünette verleihen ihr mE...