[Suche] Omega Speedmaster Reduced am Stahlband mit Hesalit oder Saphirglas

Diskutiere Omega Speedmaster Reduced am Stahlband mit Hesalit oder Saphirglas im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar alten verflossenen Uhren. Freue mich über Angebote zu einem Omega Speedmaster Reduced...
E

ecaps7777

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
466
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach ein paar alten verflossenen Uhren.
Freue mich über Angebote zu einem Omega Speedmaster Reduced Chronographen mit schwarzen Blatt und bevorzugt Stahlband.
Der Zustand sollte gut sein. Gerne alle Varianten mit Preisvorstellung anbieten. Papier und Box sind kein Muss.
Bietet gerne alles an.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Danke und einen schönen Sonntag.
Ecaps7777

Hier noch ein Wristshot von mir und der gesuchten Uhr. Das Bild stammt von mir.
D4D4F11F-2DC2-4187-A5D2-39AF62FD0090.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Speedmaster Reduced am Stahlband mit Hesalit oder Saphirglas

Omega Speedmaster Reduced am Stahlband mit Hesalit oder Saphirglas - Ähnliche Themen

[Suche] Sinn 356 Chronograph mit schwarzen Blatt und Stahlband.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar alten verflossenen Uhren. Freue mich über Angebote zu einem Sinn 356 Chronographen mit...
[Suche] Bulova Super Seville am Stahlband mit silber oder weißen Blatt: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar alten verflossenen Uhren. Freue mich über Angebote zu einer Bulova Super Seville mit...
[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced: Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Omega Speedmaster Reduced am Stahlband. Gerne als Fullset, ist aber kein muss. Eine möglichst frische Revi...
[Suche] Omega Speedmaster Reduced: Hallo zusammen, ich befinde mich mal wieder auf der Suche nach einer Omega Speedmaster Reduced. Referenz und Alter sind zunächst egal, jedoch...
[Suche] Omega Speedmaster Reduced 3810.20: Hallo liebe Alle, ich suche eine sehr gut erhaltene Omega Speedmaster Reduced mit der Ref. 3810.20, sprich mit dem weißen Ziffernblatt am...
Oben