Uhrenbestimmung OMEGA - Speedmaster Reduced - Alter bestimmen ?

Diskutiere OMEGA - Speedmaster Reduced - Alter bestimmen ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo und guten Tag, als Neuling in diesem Forum baue ich nun auf die Hilfe der "Schwarmintelligenz". Hat jemand eine Art Liste o.ä. aus welcher...
P

Padre

Themenstarter
Hallo und guten Tag, als Neuling in diesem Forum baue ich nun auf die Hilfe der "Schwarmintelligenz". Hat jemand eine Art Liste o.ä. aus welcher man das Baujahr einer Speedmaster Reduced (3510.50.00) erschließen kann ?
Die Nummer beginnt mit 5993xxxx. Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar und freue mich auf Rückmeldung. Vielen, vielen Dank.

Thema:

OMEGA - Speedmaster Reduced - Alter bestimmen ?

OMEGA - Speedmaster Reduced - Alter bestimmen ? - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Reduced

[Suche] Omega Speedmaster Reduced: Hallo liebe Forenfreunde, meine Freundin möchte unbedingt eine Partneruhr zu meinen Moonwatches. Daher suche ich eine Speedmaster Reduced, bitte...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Automatic Reduced 3510.50.00 aus Februar 1999 unpoliert Full Set

[Reserviert] Omega Speedmaster Automatic Reduced 3510.50.00 aus Februar 1999 unpoliert Full Set: Guten Abend, ich verkaufe schweren Herzens meine Speedy Reduced aus 1999 im Full Set da ich meine Traumuhr (Ex II) gefunden habe. Ich habe...
  • Problem mit Stift in 1459/810 Band, Omega Speedmaster reduced/Automatik

Problem mit Stift in 1459/810 Band, Omega Speedmaster reduced/Automatik: Hallo miteinander, ich habe vor kurzer Zeit eine Omega Speedmaster reduced erstanden. An dieser ist das 1459/810er Armband montiert. Leider habe...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Reduced mit sensationeller Patina

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced mit sensationeller Patina: Zum Verkauf steht meine Speedy Reduced mit sensationeller Patina. Wunderschöne Tritiumindexe und eine blau-grau gefadate Lünette verleihen ihr mE...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster Reduced

[Erledigt] OMEGA Speedmaster Reduced: Kürzlich erst bei einem bekannten deutschen Händler für gebrauchte Luxusuhren erworben darf diese „kleine Speedmaster“ wieder weiterziehen - ich...