[Suche] Omega Speedmaster (Reduced) 39mm 40mm

Diskutiere Omega Speedmaster (Reduced) 39mm 40mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, ich suche das Modell Speedmaster 38 von Omega. Bitte im Full Set anbieten, Idealfall Metallarmband. Bitte nur schwarzes...
SchreiterPhil

SchreiterPhil

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche das Modell Speedmaster 38 von Omega.
Bitte im Full Set anbieten, Idealfall Metallarmband.
Bitte nur schwarzes Zifferblatt.
Danke und viele Grüße

SchreiterPhil

SchreiterPhil

Themenstarter
Die Suche ist noch nicht beendet.
Freue mich über euer Angebot!
Viele Grüße

SchreiterPhil

SchreiterPhil

Themenstarter
Ich weite meine Suche aus.
Freue mich über Angebote von Speedmaster Modellen bis 40mm Gehäuse Durchmesser. Schön für mich wäre Saphirglas. Aber kein Muss.
Danke und viele Grüße

Thema:

Omega Speedmaster (Reduced) 39mm 40mm

Omega Speedmaster (Reduced) 39mm 40mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Automatik, Service

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Automatik, Service: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Omega Speedmaster Reduced Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Reduced im Fullset mit frischer Revi

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced im Fullset mit frischer Revi: Hallo zusammen, zum Verkauf steht heute meine Omega Speedmaster Reduced. Sie ist laut Vorbesitzer aus dem Jahr 1995 und kommt im Full Set mit...
  • Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00

Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00: Hallo liebe Leute, anbei sende ich Euch ein Bild von meiner vor kurzem angeschafften Speedmaster Reduced 3510.50.00. Wie ihr vielleicht...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Automatic 3510.50.00

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Automatic 3510.50.00: Liebe Forumsmitglieder, zur Finanzierung eines neuen Projektes verkaufe ich meine Speedmaster Reduced 3510.50.00 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Suche] Omega Speedmaster Automatic Reduced oder Professional Moonwatch

[Suche] Omega Speedmaster Automatic Reduced oder Professional Moonwatch: Hallo zusammen, ich suche eine Speedy, ob Reduced oder Professional ist erstmal egal. Die Automatic hatte ich bereits und würde ich wieder...