[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced 35105000

Diskutiere Omega Speedmaster Reduced 35105000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Foristi, zwecks Neuanschaffung wird diese schöne Speedmaster reduced leider nach kurzer Zeit geflippert. Referenz: 35105000 Die Uhr...

theAzzi

Themenstarter
Hallo liebe Foristi,

zwecks Neuanschaffung wird diese schöne Speedmaster reduced leider nach kurzer Zeit geflippert.

Referenz: 35105000

Die Uhr kommt in neutraler Verpackung mit Echtheitszertifikat und Revisionsbeleg.

Die Revision wurde Ende 2016 durchgeführt.

Insgesamt ist die Uhr in einem sehr schönen Zustand und hält super die Zeit. Die Chronofunktion läuft ohne Probleme, alle Zeiger nullen perfekt, die Drücker sind knackig und nicht ausgeleiert. Ich habe mal 15 Minuten mit der Handy Stoppuhr verglichen und konnte keine Abweichung feststellen. Also keine Sorgen bzgl. des DD Moduls.
Auch das sexy Plexi hat das Omega Logo.

Neben dem Stahlband (laut Vorbesitzer bis 18,5cm) kommt ein neues (1 mal getragen) Hirsch in goldbraun (Büffel Optik) und ein getragenes schwarzes Band vom Vorbesitzer.
Die Mittelglieder wurden professionell mattiert, dieses ist bei diesem Modell ja häufig der Kritikpunkt (too much bling bling).

AD19A63E-7ED1-4D1F-BDC0-993E0A69DFC3.jpg

Preislich hatte ich mir 1690€ plus Versand vorgestellt.

Referenzen sind ausreichend vorhanden.

Liebe Grüße und schöne Ostertage!

Michael

PS: Privatverkauf.
PPS: Wir haben über Ostern Familie zur Übernachtung hier. Bitte lange Antwortzeiten zu entschuldigen, melde mich aber in jedem Fall.
Ich gehe Gebote der Reihenfolge nach durch, sollten keine Signifikanten Angebotsunterschiede bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Speedmaster Reduced 35105000

Omega Speedmaster Reduced 35105000 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced 35105000 Full-Set: Hallo zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Reduced, die kleine Schwester der klassischen Speedmaster. Technische Daten Armband: Stahlband...
[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00: Liebe Foristi, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Reduced, die kleine Schwester der klassischen Speedmaster. Wer Design und Historie...
[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced, Referenz 3510.50.00 | Full-Set mit frischem Service: Liebe Forumsfreunde, nach wie vor benötige ich einige Taler für meinen Grail, daher möchte ich Euch ein weiteres Schmankerl meiner Sammlung...
[Verkauf] Omega Speedmaster Automatik „Reduced“ aus der letzten Serie, Ref. 3539.50.00: Liebe UhrForum-Kollegen, ich verkaufe meine geliebte Speedmaster Reduced. Omega Speedmaster Automatik „Reduced“ aus der letzten Serie, Ref...
[Verkauf] Omega Speedmaster Reduced, Ref. 3510.5000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Speedmaster Reduced", Ref. 3510.5000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben