[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00

Diskutiere Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich biete euch hier mal meine schöne Speedy mit Hesalitglas zum Verkauf oder Tausch an. Die Uhr ist in einem wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CreepneZ

CreepneZ

Themenstarter
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Ich biete euch hier mal meine schöne Speedy mit Hesalitglas zum Verkauf oder Tausch an.
Die Uhr ist in einem wirklich guten Zustand, die Schließe weißt leichte Kratzer auf (sieht auf dem Bild aber schlimmer aus als es ist).
Heute habe ich die Uhr auf ihre 3 atm abdrücken lassen und sie hat ohne Probleme bestanden.
Die Box ist mit dabei, die Papiere leider nicht.
Daten der Uhr sollten ja bekannt sein.

Preislich setze ich leicht verhandelbare 1.450€ an.
Tauschen würde ich z.B. gegen eine Oris Aquis Date + Zuzahlung, ihr könnt mir auch gerne andere Uhren anbieten.
Abgeholt werden kann die Uhr in der Nähe von Hamburg.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
CreepneZ

CreepneZ

Themenstarter
Preisupdate auf leicht verhandelbar 1380€

Zustand ist immer noch unverändert.
Ein Tausch würde für mich immer noch in Frage kommen, einfach mal was anbieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00

Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00, 39mm

[Suche] Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00, 39mm: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Speedmaster Reduced 3510.50.00 39 mm Automatic mit weißen Indizes. Will aber lieber hier im...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Reduced Automatic 3510.50.00

[Verkauf] Omega Speedmaster Reduced Automatic 3510.50.00: Liebe Forumsmitglieder, zur Finanzierung eines neuen Projektes verkaufe ich meine Speedmaster Reduced 3510.50.00 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Suche] Omega Speedmaster Automatic Reduced oder Professional Moonwatch

[Suche] Omega Speedmaster Automatic Reduced oder Professional Moonwatch: Hallo zusammen, ich suche eine Speedy, ob Reduced oder Professional ist erstmal egal. Die Automatic hatte ich bereits und würde ich wieder...
  • [Suche] Omega Speedmaster Reduced

[Suche] Omega Speedmaster Reduced: Hallo zusammen, aktuell überlege ich mir die oben genannte Uhr zuzulegen. Vielleicht hat hier im Forum ja jemand etwas im Angebot. Viele Grüße...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Reduced MK 40 Day Date - Ref. 3520.53.00

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced MK 40 Day Date - Ref. 3520.53.00: Hallo zusammen! ich möchte hier meine Omega Speedmaster MK 40 zum Verkauf anbieten. Ich habe die Uhr selbst erst vor kurzem gekauft. Da sie aber...