[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00 mit frischer Omega-Revision

Diskutiere Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00 mit frischer Omega-Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Speedmaster Reduced", Ref. 35105000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00 mit frischer Omega-Revision Beitrag #1
H

henry86

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine "Omega Speedmaster Reduced", Ref. 35105000

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht und bereits getragen aber in einem exzellenten Zustand (Note 1-). Sie hat im November 2021 eine Komplettrevision von Omega erhalten. Die Garantiekarte ist vom 02.11.21. Seit der Revision habe ich sie nicht mehr am Handgelenk gehabt. Sie kommt also im „jungfräulichen“ Zustand direkt von der Revision. In der Lünette ist auf 9 Uhr eine kleine Macke. Da ich bei der Revision die Lünette nicht tauschen lassen habe, ist das die einzige Gebrauchsspur, die ich feststellen konnte. Ansonsten konnte ich keine Kratzer ausmachen. Feine Microswirls kann und möchte ich dennoch nicht ausschließen. Das Glas ist kratzerfrei - es wurde bei der Revision getauscht. Genauso wie der Zeigersatz, die Krone, die Drücket und diverse Kleinteile.

Leider kann ich keine Angabe zu den Vorbesitzern und Alter machen. Die Seriennummer der beginnt mit 591xxx
Ich habe sie Anfang Mai 2020 hier im Forum gekauft. Der Vorbesitzer hat sie laut Rechnung Anfang April vom Händler „Luxurychrono“ erworben und sich nach kurzer Trageszeit wieder von ihr getrennt (neue Projekte, ihr kennt das...;-) ). Seitdem ist sie bei mir und wurde regelmäßig, im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Seit der Revision liegt sie trocken und sicher in der Uhrenbox. ( Alter auf Userwunsch entfernt 62kurt )

Lieferumfang:
Omega Speedmaster Reduced mit originalem Omega-Stahlarmband
Original Omega Reisebox
Rechnung/Zertifikat von Luxurychrono aus dem Jahr 2020
Omega-Garantiekarte
Neutrale, schwarze Uhrenbox
Braunes Vintage -Lederband von Watchgecko (einmal getragen) mit originaler Omega Dornschließe
Rechnung der Revision

Preis:
Mit Blick auf die frische Revision und den dadurch exzellenten Zustand der Uhr möchte ich gerne 2.990€ haben. Zahlbar in bar bei Abholung, oder per Vorabüberweisung oder Paypal (nur Freunde & Familie). Versicherter Versand (Intex) ist möglich, gegen Übernahme der Versandkosten (ca. 20-30 EUR).

Technische Daten:
Ref. 3510.50.00
Kaliber 3220 (Automatik)
Gangreserve 40 Std
Durchmesser 39mm (ohne Krone), Höhe 12mm, LtL 44,5mm
18mm Bandanstoß
Plexiglas

Ich freue mich auf Eure Angebote! ;-)

Viele Grüße,
Henry86

Anhänge

• Speedmaster Reduced-1.JPG
    Speedmaster Reduced-1.JPG
    487,1 KB · Aufrufe: 120
  • Speedmaster Reduced-2.JPG
    Speedmaster Reduced-2.JPG
    454,5 KB · Aufrufe: 128
  • Speedmaster Reduced-3.JPG
    Speedmaster Reduced-3.JPG
    551,8 KB · Aufrufe: 118
  • Speedmaster Reduced-4.JPG
    Speedmaster Reduced-4.JPG
    956,7 KB · Aufrufe: 116
  • Speedmaster Reduced-5.JPG
    Speedmaster Reduced-5.JPG
    441 KB · Aufrufe: 109
  • Speedmaster Reduced-6.JPG
    Speedmaster Reduced-6.JPG
    474,6 KB · Aufrufe: 120
  • Speedmaster Reduced-7.JPG
    Speedmaster Reduced-7.JPG
    614,8 KB · Aufrufe: 120
  • Speedmaster Reduced-8.JPG
    Speedmaster Reduced-8.JPG
    883,9 KB · Aufrufe: 105
  • Speedmaster Reduced-9.JPG
    Speedmaster Reduced-9.JPG
    681,5 KB · Aufrufe: 165
  • Speedmaster Reduced-10.JPG
    Speedmaster Reduced-10.JPG
    591,6 KB · Aufrufe: 177
  • Speedmaster Reduced-11.JPG
    Speedmaster Reduced-11.JPG
    688,5 KB · Aufrufe: 167
  • Omega Speedmaster Reduced-12.JPG
    Omega Speedmaster Reduced-12.JPG
    216,7 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00 mit frischer Omega-Revision

Omega Speedmaster Reduced 3510.50.00 mit frischer Omega-Revision - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster 3510.50.00 Reduced full set: Immer wieder gerne dabei und nach einer Weile wieder zu klein... Die Reduced kann wieder weiter gehen. Also zum Verkauf meine Omega Speedmaster...
[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced 35105000: Hallo Freunde des Uhrenforums, Ich biete meine Omega Speedmaster Reduced mit der Referenz 35105000 zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Dezember...
[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced, Fullset: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte meine Omega Speedmaster Reduced im Full Set mit kompletter Service Historie verkaufen. Umkarton, Box...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M, Ref. 2531.80.00 (Die Bond-Watch von Pierce Brosnan): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Professional, Ref. 2531.80.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Omega Seamaster Chronometer 168.024 Vintage aus 1968 mit frischer Revision: Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerbliches Interesse: Seamaster Chronometer aus 1968 35mm Durchmesser Kaliber 564 Hervorragender Zustand...
Oben