[Erledigt] Omega Speedmaster Racing

Diskutiere Omega Speedmaster Racing im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht hier eine Omega Speedmaster Racing mit Automatikwerk. Die Uhr kommt mit allem was auf den Bilder zu sehen ist, d.h. Uhr...
R

Rotti_lee

Themenstarter
Zum Verkauf steht hier eine Omega Speedmaster Racing mit Automatikwerk.
Die Uhr kommt mit allem was auf den Bilder zu sehen ist, d.h. Uhr, schwarze Omegabox, weißer Überkarton und Echtheitszertifikat. Sie ist auf 6000 Stück limitiert.
Die Uhr ist in einem dem alter entsprechend guten Zustand, mit normalen Gebrauchsspuren.
Das Hesalitglas ist weist einen Kratzer bei 1 Uhr auf
Der Gehäusedeckel ist mit einer Michael Schumacher gravur versehen, ebenfalls wurde die Limitierung eingraviert.
Sie wurde an einem Handgelenksumfang von 18,5 cm getragen.

Als Preis stelle ich mir für diese eher seltene Uhr 1800,-€ vor. Ein Tausch kann gegebenenfalls auch in Betracht gezogen werden.

Anhänge

R

Rotti_lee

Themenstarter
Preisanpassung auf 1745,-€

Thema:

Omega Speedmaster Racing

Omega Speedmaster Racing - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster racing mit weißem Ziffernblatt

[Suche] Omega Speedmaster racing mit weißem Ziffernblatt: Guten Abend Zusammen, zunächst einmal suche ich Inhaber der omega speedmaster racing co axial mit der Referenz 329.30.44.51.04.001. Vielleicht...
  • [Suche] Omega Speedmaster Racing mit weissem Ziffernblatt

[Suche] Omega Speedmaster Racing mit weissem Ziffernblatt: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Omega Speedmaster Racing mit weissem Ziffernblatt (Co‑Axial Master Chronometer Chronograph 44,25 mm...
  • [Erledigt] OMEGA Lederband Racing schwarz für Faltschließe 21/18mm (Speedmaster 9300, GSOTM, DSOTM, ...)

[Erledigt] OMEGA Lederband Racing schwarz für Faltschließe 21/18mm (Speedmaster 9300, GSOTM, DSOTM, ...): Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein original Omega Lederband für die Faltschließe. Bandanstöße sind 21/18mm, die Länge ist...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Racing Co-Axial 44.25mm

[Erledigt] Omega Speedmaster Racing Co-Axial 44.25mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Racing Co-Axial 44,25mm, Ref. 329.33.44.51.04.001 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Suche] Omega Speedmaster Schumacher Racing Ref. 35173000

[Suche] Omega Speedmaster Schumacher Racing Ref. 35173000: Nur in sehr gutem Zustand mit Papieren. Danke schon mal, falls jemand das Teil abgeben möchte.