[Suche] Omega Speedmaster racing mit weißem Ziffernblatt

Diskutiere Omega Speedmaster racing mit weißem Ziffernblatt im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend Zusammen, zunächst einmal suche ich Inhaber der omega speedmaster racing co axial mit der Referenz 329.30.44.51.04.001. Vielleicht...
W

Woodcraft

Themenstarter
Guten Abend Zusammen,

zunächst einmal suche ich Inhaber der omega speedmaster racing co axial mit der Referenz 329.30.44.51.04.001. Vielleicht gibt es den einen oder anderen, der für einen kurzen Austausch zur Verfügung steht. Mir gefällt die Uhr extrem gut, nur habe ich noch Bedenken bzgl. der Größe.

Falls jemand im Raum Münsterland diese Uhr besitzt, würde ich mir die natürlich gern einmal live anschauen.

Freue mich auf eure Antworten!

Viele Grüße

Kevin

Thema:

Omega Speedmaster racing mit weißem Ziffernblatt

Omega Speedmaster racing mit weißem Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Omega Speedmaster Racing 329.23.44.51.06.001

[Suche] Suche Omega Speedmaster Racing 329.23.44.51.06.001: Suche Omega Speedmaster Racing 329.23.44.51.06.001
  • Omega Speedmaster Racing (Ref. 3518.50) – Mond oder Rennstrecke?

Omega Speedmaster Racing (Ref. 3518.50) – Mond oder Rennstrecke?: „Jeder Uhrensammler muss selbstverständlich eine Omega Speedmaster Moonwatch in seiner Kollektion haben.“ Solche und ähnliche Sätze hört man...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Racing Master Chronometer Chronograph - Full Set aus 07/2019 (Ref. 329.33.44.51.04.001)

[Verkauf] Omega Speedmaster Racing Master Chronometer Chronograph - Full Set aus 07/2019 (Ref. 329.33.44.51.04.001): Ich verkaufe hier meine Omega Speedmaster Racing Master Chronometer mit allen zugehörigen Dokumenten und der Garantiekarte in der OVP. Die Uhr ist...
  • [Suche] Omega Speedmaster Racing mit gelben Zeigern

[Suche] Omega Speedmaster Racing mit gelben Zeigern: Ich suche die so Speedmaster wenn möglich mit Edelstahlband Fullset um Preisvorstellung ca 2.000,— je nach Zustand und Liederumfang auch etwas...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster Racing vs. Zenith el Primero

Kaufberatung Omega Speedmaster Racing vs. Zenith el Primero: Hallo liebe Forengemeinde, ich spiele mit dem Gedanken zu meinen Divern (Tudor und Oris) noch einen schönen Chrono dazu zu nehmen. Was haltet...