Omega Speedmaster Racing 44mm Hommage?

Diskutiere Omega Speedmaster Racing 44mm Hommage? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe auf Ali nichts gefunden, aber vielleicht habt ihr ja was gesehen. Ich suche eine Hommage der Omega Speedmaster Racing Grey...

Toidi

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
6
Hallo,

ich habe auf Ali nichts gefunden, aber vielleicht habt ihr ja was gesehen.

Ich suche eine Hommage der Omega Speedmaster Racing Grey Dial 44,25mm

https://www.chronext.de/omega/speed...7sufHiltwksj8miT1oqfuK9mNfZsdWXIaAoIaEALw_wcB

Hommagen der klassischen Speedy gibt es ja viele, aber nichts in dieser Größe und Farbgebung. Bin für Tipps sehr dankbar. Mir egal, ob Quarz oder Automatik und auch was für ein Name drauf gedruckt ist.

Ist die Uhr ggf zu neu, als dass es da schon was gibt? habt ihr vielleicht andere Tipps für Uhren, die der Grey Speedy nahekommen?

Liebe Grüße
 

Uhrma4

Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
340
Die 40mm messen die außen an der Lünette.
Gehäuse ist 42mm breit ohne Krone mit Lug to lug von 48,5mm

Ich glaub größer bauen die Chinesen gar keine Speedmaster.
 
Thema:

Omega Speedmaster Racing 44mm Hommage?

Omega Speedmaster Racing 44mm Hommage? - Ähnliche Themen

Omega Speedmaster Racing (Ref. 3518.50) – Mond oder Rennstrecke?: „Jeder Uhrensammler muss selbstverständlich eine Omega Speedmaster Moonwatch in seiner Kollektion haben.“ Solche und ähnliche Sätze hört man...
Eine frische alte Schweizerin aus Tokio (Omega Speedmaster Racing, Ref. 326.30.40.50.06.001): Meine kleine Uhrensammlung ist weitgereist. Zuletzt kam vor wenigen Tagen eine schweizer Uhr, eine Omega Speedmaster Racing, aus Tokio zu mir. Das...
Wie aus Michael Schumacher eine Japanerin wurde - Omega Speedmaster 3570.40: Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, eine von 2004 (sowohl Jahr, als auch Stückzahl). Jeder Uhren-Enthusiast kennt es...
Omega Speedmaster Racing Co-Axial Master Chronometer 329.33.44.51.04.001: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch meine neue Errungenschaft vorstellen, die Omega Speedmaster Racing Co-Axial Master Chronometer...
Die Uhr eines Entscheidungsneurotikers: Omega Speedmaster FOiS Ref. 311.32.40.30.01.001: **** WARNUNG **** DIES IST EIN IN WEITEN TEILEN LANGWEILIGER, LANGATMIGER UND IN ERINNERUNGEN SCHWELGENDER AUFSATZ. BEI ZEITNOT BITTE...
Oben