[Erledigt] Omega Speedmaster Racing 40 mm Weiß 326.30.40.50.06.001

Diskutiere Omega Speedmaster Racing 40 mm Weiß 326.30.40.50.06.001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Racing Co-Axial im fullset. Die Referenz des Modells lautet 326.30.40.50.06.001. Diese Speedmaster hat...
S

severum18

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Racing Co-Axial im fullset. Die Referenz des Modells lautet 326.30.40.50.06.001. Diese Speedmaster hat einen Durchmesser von 40 Millimetern mit tollem weißen Zifferblatt.

Die Uhr wurde am 29.05.2019 bei EBay erworben. Die Garantie läuft noch bis September 2021. Ich habe diese Schönheit nicht so oft getragen, weil immer die Abwechslung mit anderen Uhren aus meiner Sammlung habe. Deswegen befindet sich die dementsprechend in einem guten gebrauchten Zustand. Jetzt brauche ich Invest für ein anderes Uhrprojekt und das ist der Grund zum Verkauf.
Keine Kratzer, Dellen oder andere gebrauchsspuren am Gehäuse, nur am Armband - an der Schließe wegen Deskdiving und an einigen Gliedern leicht aufgeriebene Stellen - sieh Fotos (nichts dramatisches und abpolierbar)

Der Preis beträgt 2 060 Eur. - leicht verhandelbar.
Wertversand per Intex, zahlbar per Paypal (F&F) oder Überweisung. Gerne kann die Uhr natürlich auch persönlich abgeholt werden (Niederbayern). Bei Fragen einfach mailen.
Auch falls die Fotos vom Laien nicht gefallen, gerne mal nachfragen, ich versuche neue zu schicken.

Das Fullset umfasst:
  • Uhr
  • Box
  • Umkarton
  • Papiere
  • Mappe der Papiere
  • Hangtag
  • Ersatzglieder
  • Handbuch

Ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder
Rücknahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Speedmaster Racing 40 mm Weiß 326.30.40.50.06.001

Omega Speedmaster Racing 40 mm Weiß 326.30.40.50.06.001 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Racing Master Chronometer Chronograph - Full Set aus 07/2019 (Ref. 329.33.44.51.04.001)

[Verkauf] Omega Speedmaster Racing Master Chronometer Chronograph - Full Set aus 07/2019 (Ref. 329.33.44.51.04.001): Ich verkaufe hier meine Omega Speedmaster Racing Master Chronometer mit allen zugehörigen Dokumenten und der Garantiekarte in der OVP. Die Uhr ist...
  • [Suche] Omega Speedmaster Racing mit gelben Zeigern

[Suche] Omega Speedmaster Racing mit gelben Zeigern: Ich suche die so Speedmaster wenn möglich mit Edelstahlband Fullset um Preisvorstellung ca 2.000,— je nach Zustand und Liederumfang auch etwas...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster Racing vs. Zenith el Primero

Kaufberatung Omega Speedmaster Racing vs. Zenith el Primero: Hallo liebe Forengemeinde, ich spiele mit dem Gedanken zu meinen Divern (Tudor und Oris) noch einen schönen Chrono dazu zu nehmen. Was haltet...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Racing 44,25mm - Full-Set mit Garantie

[Erledigt] Omega Speedmaster Racing 44,25mm - Full-Set mit Garantie: Verkaufe eine wunderschöne Omega Speedmaster Racing Co-Axial 44,25mm mit dem schönen cremefarbenen Zifferblatt. Die Uhr wurde im Mai 2018 bei...
  • [Suche] Omega Speedmaster Racing - originales Lederband

[Suche] Omega Speedmaster Racing - originales Lederband: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Originalband für meine Racing Speedy Die Referenz der Uhr mit dem Band ist diese...