Omega Speedmaster Professional

Diskutiere Omega Speedmaster Professional im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, wie lange sollte eine Omega Speedmaster Professional nach optimalem Aufzug mindestens laufen? Danke im voraus für die...
P

Polkaschlingel

Gast
Hallo Zusammen,

wie lange sollte eine Omega Speedmaster Professional nach optimalem Aufzug mindestens laufen?

Danke im voraus für die Antworten.

Gruss Polka
 

Saltire

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.241
Ort
Ruhrgebiet
ich habe keine genauen werte, jedoch
sollte die gangreserve irgendwo zwischen
40 und 50 std. liegen.
 

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.757
Ort
WWWEUDNRWHS
Moin Polka,

erst einmal: Willkommen im Forum 8) !

Zwotens: Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen - wobei ich den (nicht nachgemessenen) Eindruck habe, dasss meine Speedy eher 40 Stunden Gangreserve hat, als die von Omega angegebenen 48 Stunden!
 
Thema:

Omega Speedmaster Professional

Omega Speedmaster Professional - Ähnliche Themen

Welche Speedmaster?: Hallo, nachdem ich mich nun endlich für eine Uhr entschieden habe, stellt sich leider nun die Frage für welche Variante ich mich entscheiden...
Kaufberatung Omega Speedmaster Professional: Hallo zusammen, ich bin bisher noch kein Besitzer einer hochwertigen Uhr. Da mir aber mal wieder innerhalb von 3 Wochen sowohl das Uhrwerk in...
Fragen zur Omega Seamaster Professional: Hallo, ich bin neu hier und bin auch leider noch nicht der große Uhren- kenner. Ich interessiere mich für eine Omega Seamaster...
Suche Omega Seamaster Professional Zifferblatt und Lünette: hallo, ich suche für meine omega seamaster professional ein schwarzes zifferblatt und lünette. die referenznummer ist 1681603 und 3681603. es...
Uhrzeit-Problem mit meiner Omega Speedmaster: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Omega Speedmaster (Occasion) gekauft. Nun wurde sie gestern von Hand aufgezogen und nach ein paar Stunden...
Oben