Omega Speedmaster Professional

Diskutiere Omega Speedmaster Professional im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Zusammen, wie lange sollte eine Omega Speedmaster Professional nach optimalem Aufzug mindestens laufen? Danke im voraus für die...
P

Polkaschlingel

Guest
Hallo Zusammen,

wie lange sollte eine Omega Speedmaster Professional nach optimalem Aufzug mindestens laufen?

Danke im voraus für die Antworten.

Gruss Polka

Saltire

Saltire

ich habe keine genauen werte, jedoch
sollte die gangreserve irgendwo zwischen
40 und 50 std. liegen.

Axel66

Axel66

Habe es bei meiner auch noch nicht getestet, aber Omega gibt 48h an.

Gruß,

Axel

schredder66

schredder66

Moin Polka,

erst einmal: Willkommen im Forum 8) !

Zwotens: Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen - wobei ich den (nicht nachgemessenen) Eindruck habe, dasss meine Speedy eher 40 Stunden Gangreserve hat, als die von Omega angegebenen 48 Stunden!

Thema:

Omega Speedmaster Professional

Omega Speedmaster Professional - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Omega Speedmaster Professional Moonwatch

[Reserviert] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Guten Abend, zum Verkauf kommt meine neuwertige Omega Speedmaster Professional mit Hesalitglas Die Uhr wurde bei einem Münchner Konzi 2015...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional, 1998 Tritium Dial (Box, Papiere, Beleg) in Mint-Zustand

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional, 1998 Tritium Dial (Box, Papiere, Beleg) in Mint-Zustand: Hallo Uhrenfreunde, ich bin Tatu, komme aus Finnland und wohne seit mittlerweile 3 Jahren in München. Uhren waren schon immer meine Leidenschaft...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Guten Tag, anbieten möchte ich eine Omega Speedmaster Professional Moonwatch mit dem leichten Plexigals. Gehäuse: 42mm Durchmesser ( ohne Krone...
  • Altersbestimmung Omega Speedmaster Professional Mark 4 Ref. Nr. 176.009 Kaliber 1040

Altersbestimmung Omega Speedmaster Professional Mark 4 Ref. Nr. 176.009 Kaliber 1040: Hallo, wollte einen Archivauszug für meine Mark bei Omega anfordern, das System hat meine Nummer nicht angenommen. Beim Kaliber 1040 (Lemania...
  • [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.006 Saphirglas

[Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.006 Saphirglas: Hallo, ich suche eine Omega Speedmaster Professional 311.30.42.30.01.006 Wäre auch für Tausch offen und hätte aktuell folgendes im Angebot...