Omega Speedmaster Professional

Diskutiere Omega Speedmaster Professional im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, wie lange sollte eine Omega Speedmaster Professional nach optimalem Aufzug mindestens laufen? Danke im voraus für die...
  • Omega Speedmaster Professional Beitrag #1
P

Polkaschlingel

Gast
Hallo Zusammen,

wie lange sollte eine Omega Speedmaster Professional nach optimalem Aufzug mindestens laufen?

Danke im voraus für die Antworten.

Gruss Polka

• Omega Speedmaster Professional Beitrag #2
Saltire

Saltire

ich habe keine genauen werte, jedoch
sollte die gangreserve irgendwo zwischen
40 und 50 std. liegen.

• Omega Speedmaster Professional Beitrag #3
Axel66

Axel66

Habe es bei meiner auch noch nicht getestet, aber Omega gibt 48h an.

Gruß,

Axel

• Omega Speedmaster Professional Beitrag #4
schredder66

schredder66

Moin Polka,

erst einmal: Willkommen im Forum 8) !

Zwotens: Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen - wobei ich den (nicht nachgemessenen) Eindruck habe, dasss meine Speedy eher 40 Stunden Gangreserve hat, als die von Omega angegebenen 48 Stunden!

Thema:

Omega Speedmaster Professional

Omega Speedmaster Professional - Ähnliche Themen

[Suche] Stahlband Omega Speedmaster Professional (aktuelles Modell): Hallo zusammen, ich suche für meine ältere Speedmaster (Referenznummer: 3570.50.00) das Stahlband der aktuellen Speedmaster Professional Hesalith...
Omega Speedmaster 3220 ihr geld wert ?: Hallo ! ich möchte mir schon seit längerer Zeit wieder eine Uhr zulegen, vor meinem Studium hatte ich eine Rolex explorer und war sehr zufrieden...
Omega Speedmaster Prof.: Nicht korrekt ausgerichteter Chrono-Zeiger?!: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen eine neue Speedmaster Prof. direkt beim offiziellen Konzi (online) gekauft. Nun ist mir aufgefallen...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional 42mm Hesalit, RefNr.: 310.30.42.50.01.001: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine Omega Speedmaster Professional 42mm Hesalit, Ref.: 310.30.42.50.01.001 hiermit zum Verkauf anbieten...
Armband für Moonwatch gesucht: Hallo zusammen, Für meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch suche ich ein hochertiges textiles Armband: Cordura, Canvas, Nylon,oder ...
Oben