[Suche] Omega Speedmaster Professional

Diskutiere Omega Speedmaster Professional im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hi all, shall keep it simple, would like a Hesalite Speedmaster, nice condition, box and papers, price is obviously negotiable. Munich based but...
S

simonscoffin

Themenstarter
Hi all,

shall keep it simple, would like a Hesalite Speedmaster, nice condition, box and papers, price is obviously negotiable. Munich based but happy to travel to pick it up.

thanks

Thema:

Omega Speedmaster Professional

Omega Speedmaster Professional - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" nahezu neu und ungetragen aus 2019

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" nahezu neu und ungetragen aus 2019: Hallo liebes Forum, ich möchte jetzt einige Uhren aus meinem umfangreichen Sammelbestand verkaufen. Heute biete ich eine nahezu neue und...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Stahlband 1998/840

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Stahlband 1998/840: Hallo, Ich verkaufe von privat und ohne Gewährleistung / Sachmängelhaftung ein Stahlband passend für die Speedmaster. Zustand getragen, siehe...
  • [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 42mm Hesalit

[Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 42mm Hesalit: Hallo Lieber Forianer, suche eine Klassische Moonwatch und würde entsprechend in Bar Zahlen. Vorzugsweise Rhain Main Gebiet +/- 100KM für F2F...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Chronograph

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Chronograph: Hier biete ich eine Omega Speedmaster Professional zum Kauf an. Sie ist seit 20 Jahren in meinem Besitz und ein Baujahr aus Anfang der 1970er...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch 09/19

[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch 09/19: Hallo Gemeinde, zur Finanzierung eines anderen Projekts muss meine Moonwatch leider (nicht ganz freiwillig) weichen aber so ist das leider...