[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional: The Moonwatch (Buch - Deutsche Ausgabe)

Diskutiere OMEGA Speedmaster Professional: The Moonwatch (Buch - Deutsche Ausgabe) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...

Omega72

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Absolute Rarität im perfekten Neuzustand - für jeden Speedy Fan ein Muss! Das ist mein letztes Exemplar. Das perfekte Weihnachsgeschenk!

OMEGA Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe)

Thema:

"SPEEDMASTER - Die Uhr und der Mond - die einmalige Geschichte der OMEGA Speedmaster"

Details:
  • Omega SA, Biel
  • 1996
  • hochwertiges Hardcover, gebunden und Schutzschuber
  • Deutsch
  • 160 Seiten in Farbe und Schwarzweiß
  • Printed in Switzerland
  • ca. 1,7 Kg
  • Sehr guter absolut neuwertiger Zustand: 10/10
  • minimalste Lagerspuren am weißen Schutzschuber

349 Euro

Aufgrund des Urheberrechts darf ich hier keine Bilder vom Inhalt des Buches veröffentlichen. Bei Interesse bitte melden.

Abholung, oder kostenloser versicherter DHL Versand am selben Tag des Geldeingangs.

Barzahlung, PayPal Freunde oder Überweisung

Bitte beachtet meine sehr positiven Bewertungen im Forum.

EC76E81E-BBB1-4DEF-8FA2-F5F3C1803BAF.jpeg

46EAFAA5-D6AE-4D72-AB23-EC5C5D6BFDFB.jpeg

74260EB0-5337-49E9-B224-1367EF246EF3.jpeg

Thema:

OMEGA Speedmaster Professional: The Moonwatch (Buch - Deutsche Ausgabe)

OMEGA Speedmaster Professional: The Moonwatch (Buch - Deutsche Ausgabe) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe): Ich löse meine Speedmaster Bibliothek auf. Alles muss raus...auch mein letztes Exemplar. Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch -...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional: The Moonwatch - Das Buch: Ich verkaufe hier das hinlänglich bekannte Buch „Speedmaster Professional“ von Omega. Das Buch ist noch originalverpackt und in seinem weißen...
[Verkauf] Buch OMEGA Speedmaster Professional: The Moonwatch (Deutsche Ausgabe): Hier für Euch im Angebot aus meinem Privatbesitz DAS Buch „Omega Speedmaster Professional“. Ich musste es vor etwa 10 Jahren unbedingt haben...
Oben