[Erledigt] Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe)

Diskutiere Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
  • Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe) Beitrag #1
Omega72

Omega72

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe)

Die erste und einzige Uhr, die jemals auf dem Mond getragen wurde.

Absolute Rarität und für jeden Speedy Fan ein Muss!

Details:
Biel: Omega SA
1996
Gebunden mit weißem Schutzschuber
Deutsch
160 Seiten Farbe und Schwarz Weiß
Printed in Switzerland
Sehr guter Zustand: 9/10 Minimalste Lagerspuren

399 Euro Festpreis

Abholung oder kostenloser Versand

Barzahlung, PayPal Freunde oder Überweisung

6D51B43B-F57B-4C45-B951-D8229F49096F.jpeg

• Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe) Beitrag #2
Omega72

Omega72

Themenstarter
Und hoch. Für einen Speedy Fan genau das richtige Geschenk.

Thema:

Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe)

Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe): Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe) Mein damals letztes Exemplar hatte ich im Mai hier an ein Forumsmitglied...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe): Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe) Im seltenen Fullset: Buch mit Schutzumschlag, Schuber und Bestellkarte...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe): Ich löse meine Speedmaster Bibliothek auf. Alles muss raus...auch mein letztes Exemplar. Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch -...
[Erledigt] Omega Speedmaster Blue Side Of The Moon: Hello :-) For sale fantastic Omega Speedmaster Blue Side Of The Moon, perfect conditions like new, full full set 9/2020 Poland AD KRUK 5 years...
Oben