[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Ref 3873.50.31

Diskutiere Omega Speedmaster Professional Ref 3873.50.31 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Freunde, wie ihr ja mitbekommen habt, ist es in den letzten Monaten sehr ruhig um mich geworden. Das hat persönliche Gründe, auf die ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ulpian

ulpian

Themenstarter
Liebe Freunde,

wie ihr ja mitbekommen habt, ist es in den letzten Monaten sehr ruhig um mich geworden.
Das hat persönliche Gründe, auf die ich an dieser Stelle nicht näher eingehen möchte.
Wie auch immer, auf alle Fälle hat dies eine Änderung meiner persönlichen Lebensumstände zur Folge.
Und nun wollen meine Frau und ich unsere Uhren verkaufen.
Hier steht also nun meine Omega Speedmaster zum Verkauf.
Die Daten und Fotos unter
https://uhrforum.de/meine-hochzeitsuhr-omega-speedmaster-professional-ref-3873-5031-a-t114748

Die Uhr kommt mit Box und allen Papieren, abgestempelt.
Entgegen meiner Vorsätze habe ich die Uhr nur zu besonderen Anlässen getragen.
Die Folge: Die Uhr ist absolut ohne Tragespuren, keine Kratzer oder Abnützungen; auch das Lederband.

Preis: 3000 Euro.

Besichtigung und Übergabe im Raum Wien, bei Absprache auch weiter in Österreich.

Sorry, nun mit Fotos.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Professional Ref 3873.50.31

Omega Speedmaster Professional Ref 3873.50.31 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Professional “Pre-Moon” 145.022-69

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional “Pre-Moon” 145.022-69: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine schöne Pre-Moon Speedmaster 145.022-69. Die Werknummer 29.1Mio bedeutet nach den gängigen Listen, dass die Uhr...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset aus 02/2020 inkl. extra Bänder

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset aus 02/2020 inkl. extra Bänder: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Omega und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset LC 100 aus 10/2019

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset LC 100 aus 10/2019: Hallo und guten Morgen ins Forum, ich verkaufe meine neuwertige Omega Speedmaster Professional. Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch big box

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch big box: Hi all first, I would like to point out that this is a private sale due to the exclusion of warranty or liability for material defects. An...