Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KaufberatungOmega Speedmaster Professional Moonwatch
Diskutiere Omega Speedmaster Professional Moonwatch im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo liebe uhrennarren!
habe hier eine speedmaster entdeckt die für sensationelle 436€ zum verkauf steht! bitte um eure meinung ob es sich um...
habe hier eine speedmaster entdeckt die für sensationelle 436€ zum verkauf steht! bitte um eure meinung ob es sich um eine echt handelt! habe leider nur 2 fotos!
Ich würde sagen sie ist echt und den Preis locker wert. Baujahr sollte so etwa 2004-2006 sein nach der 77... Seriennummer zu urteilen und dem Stahlband.
Allerdings sieht sie schon so aus, als hätte sie erstmal eine Revi nötig!
Mal eine Frage: Wo treibst du die Dinger den immer auf?
hier in litauen scheinen die leute irgendwie den preis nicht zu verstehen! wenn einer will, dann kann ich sie hier kaufen und nach deutschland bringen!
so habe die uhr gekauft! leider aber nicht für die vorher genannten 436€ sondern für knapp 950€ da es ein Fehler in der Anzeige war! Der Zustand ist gut!
[Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Hallo liebe Mitforianer*innen,
falls jemand eine Omega Speedmaster Professional Moonwatch abzugeben habt, freue ich mich sehr über eine...
Omega Moonwatch - die "alte": Hallo Leute,
das Thema Speedmaster "Moonwatch" ist ja hier schon sehr häufig besprochen worden. Ganz aktuell aber würde mich eure Einschätzung zu...
Kaufberatung Omega Speedmaster Moonwatch als einzige Uhr, wenn man nur eine haben könnte?: Liebe Uhrenfreunde,
seit vielen Jahren nun rede und maile ich mit Leuten über Uhren und habe zur Inspiration oder Entscheidungshilfe oder aus...
[Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Professional (311.30.42.30.01.006): Hallo,
Ich verkaufe meine Omega Speedmaster Moonwatch Professional in Mitsukoshi Ausführung. Es handelt sich um das Saphirglas und...