Kaufberatung Omega Speedmaster Professional Moonwatch

Diskutiere Omega Speedmaster Professional Moonwatch im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo liebe uhrennarren! habe hier eine speedmaster entdeckt die für sensationelle 436€ zum verkauf steht! bitte um eure meinung ob es sich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argonath

Argonath

Themenstarter
hallo liebe uhrennarren!

habe hier eine speedmaster entdeckt die für sensationelle 436€ zum verkauf steht! bitte um eure meinung ob es sich um eine echt handelt! habe leider nur 2 fotos!

Anhänge

Alchimist

Alchimist

Ich würde sagen sie ist echt und den Preis locker wert. Baujahr sollte so etwa 2004-2006 sein nach der 77... Seriennummer zu urteilen und dem Stahlband.
Allerdings sieht sie schon so aus, als hätte sie erstmal eine Revi nötig!

Mal eine Frage: Wo treibst du die Dinger den immer auf?

Argonath

Argonath

Themenstarter
hier in litauen scheinen die leute irgendwie den preis nicht zu verstehen! wenn einer will, dann kann ich sie hier kaufen und nach deutschland bringen!

Zuletzt bearbeitet:
Argonath

Argonath

Themenstarter
so habe die uhr gekauft! leider aber nicht für die vorher genannten 436€ sondern für knapp 950€ da es ein Fehler in der Anzeige war! Der Zustand ist gut!

Zuletzt bearbeitet:
Argonath

Argonath

Themenstarter
Kann gschlossen werden danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Professional Moonwatch

Omega Speedmaster Professional Moonwatch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Professional, Referenz 311.30.42.30.01.006, 07/2018, wie neu

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional, Referenz 311.30.42.30.01.006, 07/2018, wie neu: Hallo zusammen, ihr kennt das ja: es gibt Uhren, die gefallen einem unheimlich, wenn man Bilder sieht und wenn man sie in der Box oder Verpackung...
  • [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch

[Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Moin Uhrenfreunde, ich suche eine Omega Speedmaster Professional. Bitte nur die klassische Moonwatch mit Hesalit, Stahlboden und Handaufzug...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Fullset 2019

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Fullset 2019: Hiermit möchte ich meine Omega Speedmaster Moonwatch Professional 311.33.42.30.01.001/005 zum Kauf anbieten. Diese Omega wurde am 12.03.2019 in...
  • Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57

Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
  • [Suche] Mitsokushi Dial für Omega Speedmaster Professional

[Suche] Mitsokushi Dial für Omega Speedmaster Professional: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem Mitsokushi Dail für die Omega Speedmaster Professional, gerne mit passendem...