[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch

Diskutiere Omega Speedmaster Professional Moonwatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forengemeinde, hier biete hier eine wenig getragende Speedmaster Moonwatch (Handaufzugskaliber) mit Hesalitglas und Stahlboden der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris11

chris11

Themenstarter
Hallo liebe Forengemeinde,

hier biete hier eine wenig getragende Speedmaster Moonwatch (Handaufzugskaliber) mit Hesalitglas und Stahlboden der ref. 3750.50.00 (oder 357050 oder 35705000).
Die Uhr stammt aus dem Jahr 2012 und kommt im vollen Set, d.h. mit entnommenen Bandgliedern, der Box sowie Garantiekarte.
Da die Uhr hinreichend bekannt ist, spare ich mir die Auflistung der technischen Daten, zumal jedermann gerade diesen Klassiker kennt :super:

Der Zustand der Uhr lässt sich als sehr gut beschreiben, minimale typische Mikrokratzerchen sind zu sehen, welche jedoch mit wenig Aufwand zu entfernen sind. Da die Uhr weitgehenst im Büro getragen wurde, sind einige Kratzer / Abnutzung auf der Faltschließe zu sehen (siehe Bilder).

Die Uhr läuft einwandfrei, die Garantiekarte wurde im April 2012 ausgestellt.
Für dieses gute Stück habe ich mir (leicht verhandelbare) €2.349,- zzgl. Versand vorgestellt (bei der Auswahl des Kuriers habt ihr freie Wahl).
Bitte keine Tauschangebote, zusätzliche Bilder kann ich bei auf Wunsch gerne zusenden!

Danke und viele Grüße
Chris

IMG_6418.JPGIMG_6417.JPGIMG_6411.JPGIMG_6422.JPGIMG_6438.JPGIMG_6437.JPGIMG_6436.JPGIMG_6430.JPGIMG_6426.JPG

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Professional Moonwatch

Omega Speedmaster Professional Moonwatch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch - ungetragen und absolut neuwertig - Kaufdatum am 50. Jahrestag der Mondlandung

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch - ungetragen und absolut neuwertig - Kaufdatum am 50. Jahrestag der Mondlandung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ungetragene und deshalb absolut neuwertige Omega Speedmaster Professional Moonwatch, Ref...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch, Ref. 31133423001001

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch, Ref. 31133423001001: Ich verkaufe meine unten abgebildete Speedmaster Moonwatch mit Handaufzug, Hesalit und Stahlboden. Die Uhr wurde laut Omega am 7.10.2016...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Professional Ref. 4835xxxx mit Omega Revision

[Reserviert] Omega Speedmaster Professional Ref. 4835xxxx mit Omega Revision: Hallo liebe Forianer, ich verkaufe diese schöne Omega Speedmaster Professional aus ca. 1998. Wie man anhand der Seriennummer und des Bandes...
  • Frage zur Omega Speedmaster Moonwatch Professional

Frage zur Omega Speedmaster Moonwatch Professional: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion bemüht, jedoch nichts gefunden. Wie groß ist der Außendurchmesser der Lünette einer Moonwatch...
  • [Suche] Omega Speedmaster Professional

[Suche] Omega Speedmaster Professional: Hallo zusammen ich suche einer diese beiden Referenzen: 3570.50.50 oder 311.30.42.30.01.005 Ein FullSet ist mir nicht wichtig, da ich sie...