[Reserviert] Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" Reduced

Diskutiere Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" Reduced im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier die Uhr eines Kollegen zum Verkauf an. Es handelt sich um die Omega Speedmaster "Moonwatch" reduced. Plexiglas Durchmesser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ducman

ducman

Themenstarter
Ich biete hier die Uhr eines Kollegen zum Verkauf an.

Es handelt sich um die Omega Speedmaster "Moonwatch" reduced.

• Plexiglas
  • Durchmesser ca. 38mm ohne Krone
  • Edelstahlgehäuse
  • Automatik-Werk

Die Uhr ist ca. 10 Jahre alt und hat auf der Unterseite (von Wechseln des Armbandes) Gebrauchsspuren.
Ich habe versucht, das auf den Fotos darzustellen.

Von oben sieht die Uhr fast perfekt aus. Das Glas, Lünette und Gehäuse ist ohne gravierende Kratzer.
Insgesamt eine ordentliche Uhr. Läuft einwandfrei.

Die Omega kommt in OVP mit einem neuwertigen, hochwertigen schwarzem Lederarmband und einem Seamaster Professional Edelstahlarmband inkl. Verlängerungsglieder.

Leider gibt es zu der Uhr keine Papiere (Scheckkarten)...

Preisvorstellung: 850 EUR zzgl. versichertem Versand.

Abholung bevorzugt - Großraum Hamburg - vom 26.02. bis 28.02. auch in Aachen möglich.

Kontaktaufnahme bitte per PN.

DSC_3029_01.JPG
DSC_3030_01.JPG
DSC_3035_01.JPG
DSC_3036_01.JPG
IMG_2655_01.JPG
IMG_2656_01.JPG
IMG_2657_01.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" Reduced

Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" Reduced - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Mark II

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Mark II: Hallo, die Suche nach einer Seiko SBDX003 war erfolgreich und muß finanziert werden. Daher kann meine schöne Speedy gehen. Sie ist in einem...
  • 55 Jahre GEMINI 4 - Omega Speedmaster Professional GEMINI 4 Ref. 3565.80.00

55 Jahre GEMINI 4 - Omega Speedmaster Professional GEMINI 4 Ref. 3565.80.00: Diesen Thread startete ich am 3. Juni 2020 gegen ca. 20:46 MEZ = 16:46 EST da es eine erinnerungswerte Uhrzeit war. Aber von Anfang an. Als ich...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional “Pre-Moon” 145.022-69

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional “Pre-Moon” 145.022-69: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine schöne Pre-Moon Speedmaster 145.022-69. Die Werknummer 29.1Mio bedeutet nach den gängigen Listen, dass die Uhr...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset aus 02/2020 inkl. extra Bänder

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset aus 02/2020 inkl. extra Bänder: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Omega und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...