[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch MOD Mitsukoshi, neu, 2020

Diskutiere OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch MOD Mitsukoshi, neu, 2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde der mechanischen Uhren, hier und jetzt die Gelegenheit eine einzigartige Moonwatch in Mitsukoshi Ausführung. Was ist anders ? Für...
omegaolli66

omegaolli66

Themenstarter
Hallo Freunde der mechanischen Uhren,

hier und jetzt die Gelegenheit eine einzigartige Moonwatch in Mitsukoshi Ausführung. Was ist anders ? Für alle die es nicht wissen, es gab eine auf 300 Stück limitierte Mitsukoshi Edition der legendären OMEGA Moonwatch, welche ein eigenes Pandazifferblatt und einen speziellen Zeigersatz hat. Selbst Resevezifferblätter oder Zeiger zu bekommen ist nicht mehr möglich und wenn überhaupt dann nur im Tausch alt gegen neu.

Und hier jetzt eine nagelneue, ungetragene und sogar noch verklebte Moonwatch mit Beginn der 5 jährigen OMEGA Garantie 23.11.2020.....

Es ist natürlich ein Fullset OMEGA Moonwatch Uhr MOD Mitsukoshi, Bandwechselwerkzeug, OMEGA Natoband, OMEGA Astronautenband, Reservefederstifte, OMEGA Uhrmacherlupe, Originalbox, Umbox, Pappschuber, OMEGA Werkskarton OMEGA Uhrmacherlupe

Chronograph
42mm Stahlgehäuse
Handaufzug
Hesalitglas
Stahlarmband mit Faltschließe

Dies ist eine Privatverkauf, also kein gewerblicher Handel und daher ohne Umtausch-, Rückgabe- oder Widerrufsrechte, natürlich ist davon die 5 jährige OMEGA Werksgarantie unberührt.

VHB 6299 € - Wertversand ist natürlich möglich - Sollte jemand Preisverhandlungen führen wollen, ich höre mir alle nachvollziehbaren Argumente an.

USER bewerten USER gibt Auskunft über die Zuverlässigkeit meiner Person im Rahmen hier bereits getätigter Uhrenverkäufe.

Wer noch Fragen hat, zögert nicht und schreibt mir gern.

BLEIBT ALLE GESUND

Anhänge

Thema:

OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch MOD Mitsukoshi, neu, 2020

OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch MOD Mitsukoshi, neu, 2020 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Professional 2017 - Glasboden

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional 2017 - Glasboden: Omega Speedmaster Professional Moonwatch. Modellnummer: 311.30.42.30.01.005 Kommt mit folgendem: Omega kisten und äußere Pappschachtel. Omega...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Professional Tokyo 2020 "Rising Sun" Ref. 522.30.42.30.06.001 Limited Edition Official Timekeeper

[Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Professional Tokyo 2020 "Rising Sun" Ref. 522.30.42.30.06.001 Limited Edition Official Timekeeper: Hallo zusammen, dies ist ein Privatverkauf, somit besteht keine Garantie oder Gewährleistung. Ich biete hier meine Omega Speedmaster...
  • Neue Uhr: Omega Speedmaster Moonwatch Professional Co‑Axial Master Chronometer Chronograph

Neue Uhr: Omega Speedmaster Moonwatch Professional Co‑Axial Master Chronometer Chronograph: Gehäuse: Stahl, Canopus/Weiß- oder Sedna/Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,18mm (Hesalit), 13,58mm (Saphirglas) WaDi: 50m Werk: 3861...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Professional (311.30.42.30.01.006)

[Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Professional (311.30.42.30.01.006): Hallo, Ich verkaufe meine Omega Speedmaster Moonwatch Professional in Mitsukoshi Ausführung. Es handelt sich um das Saphirglas und...