[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Hesalit

Diskutiere Omega Speedmaster Professional Moonwatch Hesalit im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der suche nach einer gebrauchten Omega Speedmaster Professional Moonwatch mit Hesalit-Glas zum tragen. Was Zubehör und die...

Breitling_Fan

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der suche nach einer gebrauchten Omega Speedmaster Professional Moonwatch mit Hesalit-Glas zum tragen.

Was Zubehör und die Form des Armbandes (Stahl / Leder) angeht, bin ich für alles offen, wenn es im Preis berücksichtigt ist.

Freue mich auf für beide Seiten faire Angebote

Freundliche Grüße

Thema:

Omega Speedmaster Professional Moonwatch Hesalit

Omega Speedmaster Professional Moonwatch Hesalit - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Hallo liebe Mitforianer*innen, falls jemand eine Omega Speedmaster Professional Moonwatch abzugeben habt, freue ich mich sehr über eine...
[Suche] OMEGA Speedmaster 3572.50 (Hesalit Sandwitch): Hallo zusammen, ich suche eine Omega mit Hesalit Glas und einem Saphir Glasboden (3572.50). Ob mit oder ohne Papiere und Zubehör ist erst einmal...
[Suche] OMEGA Speedmaster 3592.50: Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach einer OMEGA Speedmaster der Serie 3592.50 mit dem Caliber 863/ Hesalit Glas und Saphirboden. Gerne BJ...
[Suche] Omega Speedmaster Professional - Fullset / 1990s-2020: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Omega Speedmaster Professional - ich wäre bereit, 2.800-3.500 zu zahlen, abhängig von Zustand...
[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Professional: Liebe Forumsmitglieder, suche eine Omega Speedmaster Moonwatch Professional am Stahlband, möglichst in nicht revisionsbedürftigem Zustand und mit...
Oben