[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset aus 02/2020 inkl. extra Bänder

Diskutiere Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset aus 02/2020 inkl. extra Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Omega und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...
Alexander V.C.

Alexander V.C.

Themenstarter
Hallo zusammen,

Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Omega und kein gewerblicher Händler o.ä.

Zum Verkauf kommt meine neuwertige Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset aus 02/2020 inkl. extra Bänder
Genaue Modellbeschreibung auf der Omega Website nachzulesen: Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph 42 mm - 311.30.42.30.01.005 | OMEGA®
Diese Speedy stammt von einem Omega Konzessionär aus Lübeck und verfügt somit über die volle Omega Garantie.

Zustand:
Den Zustand würde ich mit 9 von 10 angeben.
PTM`s finden immer was das wissen wir ja, wenn ihr ein neue Uhr wollte kauft bitte eine neue!
Microswirls bleiben da leider nicht aus, es handelt sich hierbei wie schon erwähnt um eine gebrauchte Uhr im neuwertigen Zustand.

Set:
Das Angebot beinhaltet folgende Teile.
  • Selbstverständlich die Moonwatch im Full Set wie sie von Omega ausgeliefert wird.
  • Pictogrammkarte / Garantiekarte selbstverständlich ordentlich ausgefüllt
  • 1x Originales Omega Nato Band (150,00€)
  • 3x nur für Bilder verwendete Zuludiver Natos (pro/Stk. 35,00€).
Sonstiges:
Das Stahlarmband wurde vom Juwelier gekürzt ist aber dennoch verklebt und ungetragen, ebenso ungetragen ist das schwarze Omega Nato und das Velcro Strap.
Die extra Bänder wurden nur kurz für Bilder montiert.

Preis & Übergabe:
Preislich hätte ich mir für dieses Komplettset 3600,00€ vorgestellt.

Achtung: Im Moment bin ich nicht an einem Versand interessiert.
Artikelstandort ist Innsbruck/Tirol/Österreich und dies ist auch gleich der Übergabeort. Auch wenn ich damit vorerst den Käuferkreis sehr einschränke ist mir eine persönliche Übergabe sehr wichtig.
Der neue Besitzer sollte sehen was er bekommt. Sollte sich wirklich niemand aus meiner Gegend finden kann man zu einem späteren Zeitpunkt über einen Versand mit Galle zu Lasten des Käufers sprechen.

Tauschen möchte ich nicht, Danke.

Die Bilder:
Die Bilder mit dem Tagged Pic zeigen den Zustand der Uhr zum Zeitpunkt der Inseratenschaltung, anschließend kommt das gute Stück wieder in den Tresor und wird nicht mehr getragen!
Ich bitte die extremen Staubflusen und Fingerabdrücke zu entschuldigen, das sieht auf den grossen Bildern wirklich schlimm aus.
Diese Bilder sind jedoch ehrlich und das sollte im Interesse des neuen Besitzers sein.
Bitte schaut euch die Bilder ganz genau an, stellt Fragen wenn ihr möchtet und wenn wir uns Handelseinig sind kommt mir nachher nicht mit Reklamationen weil ihr irgendwas auf den Bildern nicht gesehen habt, sie wurde von allen Seiten fotografiert.
Ich habe die Uhr nach besten Wissen und Gewissen beschrieben, siehe Das Notwendige.
Das gute Stück kommt aus einem Covid freien Nichtraucher Haushalt ohne Haustiere.

Das Notwenige:
Dies ist ein Privatverkauf. Gewährleistungsansprüche sowie die Rücknahme werden ausgeschlossen, ebenfalls ausgeschlossen ist jegliche Sachmangelhaftung!
Ich bin Privatverkäufer und übernehme für einen etwaigen Versand keinerlei Haftung für Verlust o.Ä. von Werttransportdiensten, die Sendung ist jedoch wie beschrieben versichert.
Wenn ihr diesen Artikel kauft erklärt ihr euch mit meinen Bedingungen einverstanden. Es hat bis jetzt noch nie Probleme oder Grund zur Klage seitens der Käufer gegeben dennoch möchte ich das oben geschrieben festhalten.
Gemäß EU Recht: Privatverkauf - daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme! Die Uhr wurde ehrlich nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und ist technisch in einem einwandfreien Zustand und voll funktionsfähig.

Vielen Dank fürs reinschauen, lg Alex

So nun zu den Angebotsbildern:

IMG_4989.JPGIMG_4990.JPGIMG_4991.JPGIMG_4992.JPGIMG_4993.JPGIMG_4994.JPGIMG_4995.JPGIMG_4996.JPGIMG_4997.JPGIMG_4998.JPGIMG_4999.JPGIMG_5001.JPGIMG_5002.JPGIMG_5003.JPGIMG_5004.JPGIMG_5005.JPGIMG_5006.JPGIMG_5007.JPGIMG_5008.JPGIMG_5011.JPG

Thema:

Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset aus 02/2020 inkl. extra Bänder

Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset aus 02/2020 inkl. extra Bänder - Ähnliche Themen

• 55 Jahre GEMINI 4 - Omega Speedmaster Professional GEMINI 4 Ref. 3565.80.00

55 Jahre GEMINI 4 - Omega Speedmaster Professional GEMINI 4 Ref. 3565.80.00: Diesen Thread startete ich am 3. Juni 2020 gegen ca. 20:46 MEZ = 16:46 EST da es eine erinnerungswerte Uhrzeit war. Aber von Anfang an. Als ich...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional “Pre-Moon” 145.022-69

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional “Pre-Moon” 145.022-69: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine schöne Pre-Moon Speedmaster 145.022-69. Die Werknummer 29.1Mio bedeutet nach den gängigen Listen, dass die Uhr...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset LC 100 aus 10/2019

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset LC 100 aus 10/2019: Hallo und guten Morgen ins Forum, ich verkaufe meine neuwertige Omega Speedmaster Professional. Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch big box

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch big box: Hi all first, I would like to point out that this is a private sale due to the exclusion of warranty or liability for material defects. An...