[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch - Full Set

Diskutiere Omega Speedmaster Professional Moonwatch - Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, hiermit biete ich meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch als Full Set zum Verkauf an (Ref.-Nr...
Ronny Rolex

Ronny Rolex

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

hiermit biete ich meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch als Full Set zum Verkauf an (Ref.-Nr. 311.33.42.30.01.001).

Die Armbanduhr stammt von 03.2019 und befindet sich in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren am Metallarmband.

Ursprünglich wurde die Uhr mit einem Lederarmband ausgeliefert, dieses wurde hier im Forum verkauft und gegen ein original Omega Metallarmband ausgetauscht.

Das Fullset beinhaltet:
  • Omega Big Box (inkl. Einschieber)
  • Omega Speedmaster Coin
  • Omega Lupe
  • Omega Bandwechsel Werkzeug
  • Omega Nato-Band
  • Omega NASA Velcro Band
  • Omega Federstege
  • Omega Speedmaster Bedienungsanleitung
  • Omega Legendary Moonwatch Farbbroschüre
  • Omega Broschüre zum Bandwechseltool

Eine echt eindrucksvolle Box die wirklich begeistert!

Omega gibt auf die Uhr 5 Jahre Garantie, somit besteht noch eine Restgarantie von über 4 Jahren. Der originale Kaufbeleg ist selbstverständlich vorhanden und liegt der Box bei.

Der Versand ist möglich und würde per Intex erfolgen. Die Kosten hierfür hat der Käufer zu tragen.

Der Preis: 3500€

Für den Umfang des Angebots, ein wirklich fairer Preis.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich doch bitte einfach.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, besteht kein Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

Thema:

Omega Speedmaster Professional Moonwatch - Full Set

Omega Speedmaster Professional Moonwatch - Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Tritium

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Tritium: Omega Speedmaster Professional Tritium gesucht Ich suche eine ehrliche, schöne Speedmaster Professional mit Metallband, Plexi, Tritium Dial und...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph 42 mm Ref. 311.30.42.30.01.005 deutsches Fullset große Box aus 05/2017

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph 42 mm Ref. 311.30.42.30.01.005 deutsches Fullset große Box aus 05/2017: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph 42 mm Refeferenz 311.30.42.30.01.005 Es...
  • [Erledigt] Omega Endlinks 633 passend zu Stahlband 1171 der Speedmaster Professional

[Erledigt] Omega Endlinks 633 passend zu Stahlband 1171 der Speedmaster Professional: Hallo, Ich verkaufe 2 Endlinks „633“ von Omega passend zum Stahlband 1171, welches an der Speedmaster verbaut wurde. Die Links sind aus den...
  • [Suche] Omega Speedmaster Professional

[Suche] Omega Speedmaster Professional: Moin zusammen, suche eine Omega Speedmaster Professional mit Handaufzug, Stahlboden und vorzugsweise Papiere oder alternativem Echtheitsnachweis...
  • Omega Speedmaster Professional Referenznummer anhand der Seriennummer erkennbar?

Omega Speedmaster Professional Referenznummer anhand der Seriennummer erkennbar?: Guten Abend. Ich habe jetzt mehrere Tage immer mal wieder Google bemüht oder mich durchs Forum geklickt. Momentan erfreue ich mich an meiner...