[Erledigt] Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" 3570.50.00

Diskutiere Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" 3570.50.00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Omega-Fans, ich möchte gern eine Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" Ref. 3570.50.00 verkaufen. Natürlich bin ich Privatverkäufer...
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Themenstarter
Hallo Omega-Fans,

ich möchte gern eine Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" Ref. 3570.50.00 verkaufen.
Natürlich bin ich Privatverkäufer und schließe damit Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung aus. Einen Umtausch/Rückgabe schließe ich ebenfalls aus.

Der Chrono stammt aus 05/2014, kurz bevor Omega auf die große Box mit mehre Zubehör (und deutlich höheren Preisen) gewechsel hat.
Die Uhrist in einem guten Zustand, Spuren sieht man (wie üblich) auf der Schließe vom "Deskdiving" und an den Bandanstößen vom Bandwechsel - die Uhr macht sich auch sehr gut am Lederband.
Die Speedmaster wurde nur selten getragen (< 1 Tag/Monat) und kommt als Fullset mit Box und Zubehör.
Das Edelstahlband wurde um 2 oder 3 Bandglieder erweitert und ist so auch für starke Handgelenke tragbar. Wer sie nicht gebrauchen kann, kann sie entnehmen und ggfs. verkaufen.

Ich habe mir 3.100 EUR vorgestellt- Der Versand erfolgt nach Absprache, eine Übergabe Face to Face ist ebenso möglich.
Ein Tausch kommt für mich nicht in Frage.

Die technischen Daten:
  • Werk: Omega Kaliber 1861, Handaufzugswerk mit 48 Stunden Gangreserve
  • Funktionen: Chronograph, Kleine Sekunde, Tachymeter
  • Gehäuse: Edelstahl, 42 mm Durchmesser ohne Krone
  • Zifferblatt: Schwarz
  • Gewölbtes Hesalitglas
  • Boden: Edelstahl
  • Wasserdicht bis 5 Bar/50 Meter
  • Bandanstoß: 20 mm
  • Band: Edelstahlband
Speedmaster Front.jpg

Speedmaster Fullset.jpg

Speedmaster Zettel.jpg

Speedmaster Boden.jpg

Speedmaster Glas.jpg

Speedmaster Krone.jpg

Speedmaster Seite.jpg

Speedmaster Schliesse.jpg

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Thema:

Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" 3570.50.00

Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" 3570.50.00 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Professional “Pre-Moon” 145.022-69

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional “Pre-Moon” 145.022-69: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine schöne Pre-Moon Speedmaster 145.022-69. Die Werknummer 29.1Mio bedeutet nach den gängigen Listen, dass die Uhr...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset aus 02/2020 inkl. extra Bänder

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset aus 02/2020 inkl. extra Bänder: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Omega und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset LC 100 aus 10/2019

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset LC 100 aus 10/2019: Hallo und guten Morgen ins Forum, ich verkaufe meine neuwertige Omega Speedmaster Professional. Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch big box

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch big box: Hi all first, I would like to point out that this is a private sale due to the exclusion of warranty or liability for material defects. An...