[Reserviert] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.005

Diskutiere Omega Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.005 im Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Community, mangels Tragezeit verkaufe ich meine o.g. Omega Speedmaster im Fullset. Erstkauf 04/17 im Köln. 2018 kam die Uhr über das Forum...
H

heiko86

Themenstarter
Liebe Community,

mangels Tragezeit verkaufe ich meine o.g. Omega Speedmaster im Fullset.
Erstkauf 04/17 im Köln. 2018 kam die Uhr über das Forum zu mir.

Die Uhr ist, wie auf den Fotos ersichtlich, in einem guten Zustand.
- Glas: Das Glas hat ein paar ganz leichte Kratzer, welche man allerdings bei normalem Tragen nicht sieht. Ich habe versucht diese möglichst genau auf den Fotos einzufangen. Diese können ohne weiteres selbst oder in einer Omega Boutique rauspoliert werden
- Gehäuse Oberseite: Die Oberseite des Gehäuses scheint selbst bei genauem Hinsehen makellos. Nicht einmal die üblichen Deskdiving Spuren kann ich ausmachen. Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass das auf den Bildern Staub ist.
- Gehäuse Unterseite: Die Unterseite des weist ebenso so gut wie keine Kratzer auf und ist als sehr gut zu bewerten
- Hörner: Die Hörner weisen allesamt Kratzer vom Bandwechsel auf. Diese sind auf den Fotos gut ersichtlich.

Im Lieferumfang enthalten ist das Fullset, sprich die Uhr, die Lupe, das Bandwechselwerkzeug, Federstege, Metallband (neuwertig), NATO schwarz, Velcro Strap, Box und Papp-Umkarton und Papiere.
Preislich hätte ich gerne 3.100,- EUR zzgl. Versand nach Wahl oder Abholung im Großraum Nürnberg.

Und nun das Kleingedruckte:
Ich verkaufe von privat unter Ausschluss jedweder Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegenüber meiner Person. Der Zustand ist wie abgebildet und beschrieben.

Viele Grüße Heiko

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 7.jpg

Thema:

Omega Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.005

Omega Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.005 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Omega Speedmaster Professional 1999

[Reserviert] Omega Speedmaster Professional 1999: Gutentag zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Professional aus 1999. Ich bin nicht der Erstbezitzer. Der Lieferumfang ist wie...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Lebe Leute, ich suche die Moonwatch – ob die neue Referenz 311.30.42.30.01.005 oder die 3570.50, mit Papieren und Box oder ohne, gut erhalten...
  • Kaufberatung Nomos Zürich 807 vs. Omega Speedmaster Moonwatch Professional

Kaufberatung Nomos Zürich 807 vs. Omega Speedmaster Moonwatch Professional: Moin, möchte für eine Art Upselling-Kauf (um schneller an eine Patek 5711 zu kommen) von meinem Konzi eine "normale" Uhr kaufen. Da beide fast...
  • [Suche] Omega Edelstahlband 1171 / 633 oder 1479 / 812 für Speedmaster Professional Moonwatch

[Suche] Omega Edelstahlband 1171 / 633 oder 1479 / 812 für Speedmaster Professional Moonwatch: Hallo, würde mich sehr über Angebote freuen. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße, Unkas :super:
  • Omega Speedmaster Professional Frage zum Ziffernblatt

Omega Speedmaster Professional Frage zum Ziffernblatt: Hallo Community! Frage geht raus an alle Speedmaster Professional Träger und Omega Fans. Habe mir neulich ein Omega Speedmaster Professional mit...