[Reserviert] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.005 Fullset

Diskutiere Omega Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.005 Fullset im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, zum Verkauf steht meine relativ neuwertige Omega Speedmaster Professional mit der Referenz 311.30.42.30.01.005 im Fullset. Hierbei...
Ronny Rolex

Ronny Rolex

Themenstarter
Guten Tag,

zum Verkauf steht meine relativ neuwertige Omega Speedmaster Professional mit der Referenz 311.30.42.30.01.005 im Fullset. Hierbei handelt es sich um die begehrte Moonwatch mit Stahlboden, Hesalitglas und Handaufzug.

Die Uhr wurde von mir dieses Jahr im Februar bei einem offiziellen Omega Konzessionär in Deutschland erworben und seit dem nur wenige Male getragen.

Die Uhr ist in einem wirklich guten Zustand und verfügt nur über die üblichen minimalen Tragespuren.

Preislich stelle ich mir glatte 4000€ für das schöne Stück vor.

Die Uhr befindet sich im Raum Bremen. Falls der persönlichen Übergabe etwas im Wege stehen sollte, wäre gegen Aufpreis auch der Versand per Intex möglich.

Ich weise darauf hin, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt und ich somit keinerlei Garantie oder Gewährleistung biete.
Die vorhandene Herstellergarantie von 5 Jahren ist natürlich nach wie vor vorhanden und gültig!

Sollten weitere Fragen bestehen, bitte einfach kontaktieren!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.005 Fullset

Omega Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.005 Fullset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Professional “Pre-Moon” 145.022-69

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional “Pre-Moon” 145.022-69: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine schöne Pre-Moon Speedmaster 145.022-69. Die Werknummer 29.1Mio bedeutet nach den gängigen Listen, dass die Uhr...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset aus 02/2020 inkl. extra Bänder

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset aus 02/2020 inkl. extra Bänder: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Omega und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset LC 100 aus 10/2019

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset LC 100 aus 10/2019: Hallo und guten Morgen ins Forum, ich verkaufe meine neuwertige Omega Speedmaster Professional. Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch big box

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch big box: Hi all first, I would like to point out that this is a private sale due to the exclusion of warranty or liability for material defects. An...