[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 310.32.42.50.01.001

Diskutiere Omega Speedmaster Professional Moonwatch 310.32.42.50.01.001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Community, zum Verkauf kommt meine Omega Speedmaster aus dem Jahr 2021. Viel muss ich dazu wohl nicht sagen: Quelle: Omega Was soll ich...
H

heiko86

Themenstarter
Liebe Community,

zum Verkauf kommt meine Omega Speedmaster aus dem Jahr 2021.
Viel muss ich dazu wohl nicht sagen:

• Zwischen den Bandanstößen: 20 mm
  • Armband: beschichtetem Nylonarmband
  • Gehäuse: Stahl
  • Gehäusedurchmesser: 42 mm
  • Zifferblattfarbe: Schwarz
  • Uhrenglas: Hesalitglas mit OMEGA Logo
  • Wasserdichtigkeit: 5 Bar (50 Meter / 167 Fuß)
  • Uhrwerktyp: Handaufzug
Quelle: Omega

Was soll ich sagen, die Uhr und ich haben eine besondere Hassliebe.
Es ist bereits meine zweite Speedmaster ... meine zweite Speedmaster die mich auch wieder verlassen muss, da Sie mir zu groß ist (scheinbar sind meine Handgelenke ebenso wenig gewachsen wie meine Lebenserfahrung)
Im Lieferumfang enthalten ist die o.g. Uhr im Full Set mit dem Textilband.
Ferner liegt dazu dass passende original Bracelet von Omega in der aktuellen Referenz bei.
Der Zustand ist neuwertig - nicht einmal deskdiving Spuren kann ich ausmachen.

Ich hätte gerne für das komplette Set faire 5800,- EUR zzgl. Versand (unverhandelbar). Ein Tausch kommt leider nicht in Frage.
Viele Grüße Heiko

Und nun das notwendige:

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jedweder Garantie oder Gewährleistungsansprüche gegenüber meiner Person.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg

Thema:

Omega Speedmaster Professional Moonwatch 310.32.42.50.01.001

Omega Speedmaster Professional Moonwatch 310.32.42.50.01.001 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch - Referenz 310.32.42.50.01.001: Liebe Uhrenforum-Mitglieder, ich verkaufe eine neue und ungetragene Speedmaster Moonwatch Professional mit dem Co-axial Master Chronometer Werk...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional als Fullset (BigBox) 311.30.42.30.01.005: Hallo! Zum Verkauf steht hier meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch. Sie funktioniert einwandfrei und wurde von mir am 15.08.2020 in der...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional NOS Neu Verklebt Full Set: Zum Verkauf: Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph 42mm als Full Set Ref:. 311 30.42. 30.01. 005 Es handelt sich dabei um das...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch, full set, 311.30.42.30.01.005: Hallo! Zum Verkauf steht hier schweren herzens meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch. Sie tat immer gute Dienste, jedoch ist die Zeit...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Hesalit: Hallo Uhrenverrückte, ich biete euch folgende Uhr an. Omega Speedmaster Professional Moonwatch Kaliber 1861 Handaufzug 42mm Hesalitglas...
Oben