[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 145.0022 aus ca. 1984 Cal. 861 42mm Stahlband Watchmaster Garantie bis 25.7.2021

Diskutiere Omega Speedmaster Professional Moonwatch 145.0022 aus ca. 1984 Cal. 861 42mm Stahlband Watchmaster Garantie bis 25.7.2021 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
CertinaLover

CertinaLover

Themenstarter
Werte Uhrengemeinde

es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr trage, und somit trenne ich mich Schritt für Schritt von einigen Uhren.

Zum Verkauf steht heute daher meine

Omega Speedmaster Professional Moonwatch 145.0022 aus ca. 1984 Cal. 861 42mm Stahlband Watchmaster Garantie bis 25.7.2021

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht aber in sehr gutem Zustand für ihr Alter, Aufbereitet durch Watchmaster Juli 2019 vor meinem Kauf

Sie ist aus
ca. 1984 laut Seriennummer, ich habe sie Ende Juli 2019 bei Watchmaster gekauft, wo auch vorher eine Überprüfung der Uhr stattgefunden hat, Zertifikat und Rechnung des Kaufs werden beigelegt. Vorbesitzer sind nicht bekannt.

Lieferumfang:
Die Uhr
montiert am vermutlich original Omega Stahlband 1171/633
Neutrale schwarze Box mit rotem Innenfutter und Kissen
3 Stk. Zusätzliche Links vom Stahlband inklusive Schrauben
Alle Papiere von Watchmaster inkl. Überprüfungszertifikat und Handelsrechnung

Preis:
Auf Basis des Zustands dieser Uhr (siehe Beschreibung und Bilder) möchte ich für diese Uhr einen FIXPREIS von EURO 3.795 inkl. versicherten Versand nach DE oder AT mit Galle.
Abholung in Wien ggf. nach Rücksprache möglich, ansonsten keine andere Versandart

Bitte beachten/Please note: Ich lasse nur nach DE oder AT liefern, keine anderen Länder, keine Ausnahme! Delivery to Germany or Austria only, no other countries, no exception!

BEZAHLUNG: per Banküberweisung vorab
Ohne Ausnahme

Technische Daten:
Gehäuse aus Edelstahl
Verschraubter Boden
42mm Durchmesser
Hesalit Crystal mit Omega Logo
Omega Kaliber 861 Handaufzug
Chronograph
Tritium ZB und Zeiger
Omega Stahlband

Beschreibung und Zustand der Uhr:
Die Moonwatch kommt in sehr gutem, überprüften Zustand. Es befinden sich am aufbereiteten Gehäuse nur wenige Kratzer und die Originalschliffe sind sehr schön erhalten, es wurde kaum Material abgetragen.

Einige kleine Kratzer auf der Krone und den Pushern, das Hesalit Glas perfekt, ich konnte auch mit der Lupe keine Kratzer finden, ggf. sehr gut poliert.

Wunderschönen Zifferblatt, herrliche, in einen Vanille/Mokka Ton gealterte Indexe, die Zeiger ähnlich gealtert, der Stopsekundenzeiger sicher einmal getauscht da älter als die Referenz der Uhr da noch in der alten „Teardrop“ Form (passt allerdings herrlich zu der Uhr).

Sehr gut erhaltene Bandanstösse mit Spuren vom Bandwechsel innen, sehr gut erhaltener Bodendeckel.

Vermutliches originales Omega Stahlband 1171/633 mit bereits hohem stretch aber immer noch sehr gut tragbar, durch den hohen Stretch musste ich sogar 3 Glieder entfernen bei einem HGU von 19cm – diese liegen natürlich inklusive Schrauben bei. Schliesse mit wenigen Kratzer, kaum sichtbar.

Original Lünette sehr gut erhalten aber mit einigen Kratzern siehe Bilder.

Das Omega Kaliber 861 läuft sehr gut, Messung auf der Zeitwaage in 6 Lagen zu je 30 Minuten hat folgenden Mittelwert ergeben: +8 Sek/Tag, Amp 245, 0,1ms Beat Error

Ich würde mich freuen wenn sich ein neuer Besitzer findet der sie zu schätzen weiß und sie gerne trägt.
Wer noch weitere Details benötigt oder Bilder, bitte einfach via PM melden, am besten bitte mit Mobilnummer für weitere Gespräche per whatsapp.
Danke vorab und bleibt Gesund!

greets
CertinaLover

a.jpgb.jpgc.jpgd.jpge.jpgf.jpgg.jpgh.jpgi.jpgj.jpgk.jpgl.jpgm.jpgn.jpg

CertinaLover

CertinaLover

Themenstarter
Und UP - Verhandlungsbasis bleibt bei 3.990 Euro
Heute ist auch noch das Extract from the Archives von Omega voerst einmal per PDF gekommen - dieses wird natürlich mitgeliefert, sobald per Post angekommen!

Es weist nun ein Produktionsdatum über 27.11.1981 aus, d.h. die Uhr ist sogar noch 3 Jahre älter als angenommen und wird in wenigen Wochen schon 39 Jahre alt :-)

Bei Interesse einfach PM senden, freue mich auf Eure Angebote!

greets und bleibt gesund!

OmegaExtract1450022.JPG

CertinaLover

CertinaLover

Themenstarter
Schönen guten Abend!

Also gut, damit hier was weitergeht, vor allem die Speedy, und da meine 105.012-65 ja zurück von der Revi ist und ich damit meinen Speedy "Gral" endlich tragen kann, und diese somit meine einzige Vintage Speedy sein soll, darf diese hier nun für

3.499 Euro inkl. Galle Versand

einen neuen Besitzer happy machen.

Dies ist jetzt final und nicht mehr verhandelbar.
Der Omega Archivauszug kommt natürlich mit.

Danke schon vorab für Euer Interesse und bleibt gesund!

greets
Certinalover

Thema:

Omega Speedmaster Professional Moonwatch 145.0022 aus ca. 1984 Cal. 861 42mm Stahlband Watchmaster Garantie bis 25.7.2021

Omega Speedmaster Professional Moonwatch 145.0022 aus ca. 1984 Cal. 861 42mm Stahlband Watchmaster Garantie bis 25.7.2021 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch MOD Mitsukoshi, neu, 2020

[Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch MOD Mitsukoshi, neu, 2020: Hallo Freunde der mechanischen Uhren, hier und jetzt die Gelegenheit eine einzigartige Moonwatch in Mitsukoshi Ausführung. Was ist anders ? Für...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref.: 311.30.42.30.01.005

[Reserviert] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref.: 311.30.42.30.01.005: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref.: 311.30.42.30.01.005 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Reserviert] Edelstahlband 1171 mit 1162 Schließe und 633 Endlinks für Omega Speedmaster Professional

[Reserviert] Edelstahlband 1171 mit 1162 Schließe und 633 Endlinks für Omega Speedmaster Professional: Hallo Speedygemeinde. Ich biete hier ein nur kurz getragenes 1171 Edelstahlband aus den USA für die Omega Speedmaster Professional Moonwatch zum...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch gegen Rolex

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch gegen Rolex: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, tausche ich meine absolut neuwertige Omega Speedmaster Professional [311.30.42.30.01.006] mit...