[Reserviert] Omega speedmaster professional moon watch

Diskutiere Omega speedmaster professional moon watch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hallo members,aufgrund eines neuen projekts muss meine geliebte speedy prof.weichen.sie ist in einem guten gebrauchten...
H

hufduf

Themenstarter
hallo members,aufgrund eines neuen projekts muss meine geliebte speedy prof.weichen.sie ist in einem guten gebrauchten zustand.box,umkarton,beschreibung,original band sind dabei.zusätzlich lasse ich das nato dabei.preislich stelle ich mir 1450.-vor.alternativ würde ich ne tudor sub nehmen,ev.mit wertausgleich.
gruss aus berlin,stephan

Anhänge

• DSCF0189.jpg
    DSCF0189.jpg
    313,4 KB · Aufrufe: 548
  • DSCF0187.jpg
    DSCF0187.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 185
H

hufduf

Themenstarter
Reserviert für einen netten member

Thema:

Omega speedmaster professional moon watch

Omega speedmaster professional moon watch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch, full set, 311.30.42.30.01.005: Hallo! Zum Verkauf steht hier schweren herzens meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch. Sie tat immer gute Dienste, jedoch ist die Zeit...
[Erledigt] Omega Speedmaster Dark Side of the Moon Apollo 8, neu und ungetragen, Garantie bis 01/2027, Ref.: 311.92.44.30.01.001: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Dark Side of the Moon Apollo 8. Ref.: 311.92.44.30.01.001 Dies ist ein...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe): Ich löse meine Speedmaster Bibliothek auf. Alles muss raus...auch mein letztes Exemplar. Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch -...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph 42mm als Fullset (BigBox) 311.30.42.30.01.005: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Moonwatch Professional Chronograph 42mm als Fullset. RefNr.: 311 30.42...
[Erledigt] Omega Speedmaster Grey Side of the Moon: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Grey Side of the Moon Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben