[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Mondphase Lederarmband

Diskutiere Omega Speedmaster Professional Mondphase Lederarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im Rahmen meiner Sammlungsstraffung biete ich hier für alle Speedie-Fans mit einer Vorliebe für die Mondphase diesen manuellen Chronographen zum...

anaesdoc

Themenstarter
Frontal.jpgBoden.jpgKrone.jpgFlanke li.jpgSchließe.jpgGarantie.jpg

Im Rahmen meiner Sammlungsstraffung biete ich hier für alle Speedie-Fans mit einer Vorliebe für die Mondphase diesen manuellen Chronographen zum Verkauf an.
Nähere Infos zur Uhr gibt es bei Omega:
OMEGA Uhren: Speedmaster Professional - Stahl mit Lederarmband - 3876.50.31

Die Uhr habe ich im Juni 2009 gekauft, komplett mit Box und Originalpapieren.

Sie wurde nur selten getragen und weist an den polierten Flächen kleine Mikrokratzer auf, wie sie auch bei schonender Behandlung unvermeidlich sind. Die Faltschließe ist ebenfalls in einem hervorragenden Zustand. Lediglich das Band sollte der Käufer erneuern, da ich ein zusätzliches Loch hineingestanzt habe (schmales Handgelenk).
Die Uhr läuft tadellos mit einem Vorgang von wenigen Sekunden pro Tag.
Der aktuelle VP beträgt 4090,- €, ich biete die Uhr für 2500,- € an.

Bei Interesse kann die Uhr im Raum Nürnberg gerne in Augenschein genommen werden.

anaesdoc

Thema:

Omega Speedmaster Professional Mondphase Lederarmband

Omega Speedmaster Professional Mondphase Lederarmband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional 311.30.42.30.01.005 aus September 2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf meine Omega Speedmaster Professional 311.30.42.30.01.005 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional (311.30.42.30.01.006): Hallo, Ich verkaufe meine Omega Speedmaster Moonwatch Professional in Mitsukoshi Ausführung. Es handelt sich um das Saphirglas und...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch gegen Rolex: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, tausche ich meine absolut neuwertige Omega Speedmaster Professional [311.30.42.30.01.006] mit...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref.: 311.30.42.30.01.005: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref.: 311.30.42.30.01.005 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Omega Professional Moonwatch Speedmaster im FS aus 10/2019: Biete hier als Privatperson meine neuwertige Omega Professional Speedmaster Moonwatch aus 10/2019 im lückenlosen Fullset mit Händlerrechnung und...
Oben