[Verkauf] Omega Speedmaster Professional MARK IV, Referenz 176.009

Diskutiere Omega Speedmaster Professional MARK IV, Referenz 176.009 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Professional MARK IV, Referenz 176.009. Die Uhr ist technisch im Bestzustand und das Gehäuse ist...
R

Robaina

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine

Omega Speedmaster Professional MARK IV, Referenz 176.009.

Die Uhr ist technisch im Bestzustand und das Gehäuse ist optisch im Originalzustand. Der Sonnenschliff am Gehäuse ist vorhanden und es gibt Gebrauchsspuren am Gehäuse und an der Lünette. Der Boden wurde wahrscheinlich früher einmal poliert, das Logo ist wie auf den Fotos ersichtlich vorhanden.

2016 wurde die Uhr einer Revision unterzogen (knapp 500 Euro - ohne optische Aufarbeitung)

Es wurde eine Reinigung des Uhrwerkes durchgeführt, ein neues Original-Glas inklusive Glasdichtung wurde eingesetzt und die Krone, die Dichtungen und die Feder wurden erneuert und ebenfalls durch Originalteile ersetzt. Im Anschluss daran habe ich das Band über die Schließe verlängert - siehe Bilder.

Die Uhr wurde nur selten, aber mit viel Freude getragen und weist eine sehr hohe Ganggenauigkeit auf.

Die Uhr kommt mit originalem Omega-Stahlband (Referenz 1162/172) inkl. aller Bandglieder sind im Angebot inbegriffen.

Details zur Uhr
Kaliber: Omega 1040, Basiskaliber: Lemania 1350,
f = 28800 A/h, Gangreserve 44h
Maße : 42mm Durchmesser / Höhe 15mm

Am liebsten wäre mir die persönliche Übergabe in München und oder dem Umland, kann aber bei Bedarf auch versendet werden.
Preis: EUR 1.890,-

Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung

Anhänge

R

Robaina

Themenstarter
Die Uhr ist noch verfügbar: 1850,-

R

Robaina

Themenstarter
Zwischenzeitlich gab es Interessenten, jedoch noch kein Abschluss. Wer möchte, die Uhr ist wieder verfügbar.

Thema:

Omega Speedmaster Professional MARK IV, Referenz 176.009

Omega Speedmaster Professional MARK IV, Referenz 176.009 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" nahezu neu und ungetragen aus 2019

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional "Moonwatch" nahezu neu und ungetragen aus 2019: Hallo liebes Forum, ich möchte jetzt einige Uhren aus meinem umfangreichen Sammelbestand verkaufen. Heute biete ich eine nahezu neue und...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Stahlband 1998/840

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Stahlband 1998/840: Hallo, Ich verkaufe von privat und ohne Gewährleistung / Sachmängelhaftung ein Stahlband passend für die Speedmaster. Zustand getragen, siehe...
  • [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 42mm Hesalit

[Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 42mm Hesalit: Hallo Lieber Forianer, suche eine Klassische Moonwatch und würde entsprechend in Bar Zahlen. Vorzugsweise Rhain Main Gebiet +/- 100KM für F2F...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Chronograph

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Chronograph: Hier biete ich eine Omega Speedmaster Professional zum Kauf an. Sie ist seit 20 Jahren in meinem Besitz und ein Baujahr aus Anfang der 1970er...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch 09/19

[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch 09/19: Hallo Gemeinde, zur Finanzierung eines anderen Projekts muss meine Moonwatch leider (nicht ganz freiwillig) weichen aber so ist das leider...